Die Suche ergab 8 Treffer

von Marzipani
Montag 16. April 2018, 19:56
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23865
Zugriffe: 3618685

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Na ja, ich fürchte ich werde dem IVF/ICSI Club bald beitreten, ja. Wir versuchen es schon seit August 2016. Ich hatte eine frühe Fehlgeburt im Dezember 2016, seither leider völlig erfolglos. Spermiogramm solala, aber noch ausreichend. Die Bauchspiegelung hat tief infiltrierende Endometriose und eine...
von Marzipani
Montag 16. April 2018, 18:25
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23865
Zugriffe: 3618685

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Wo ist denn nivenna hin? Ich les hier schon ewig still mit und mache mir ein bisschen Sorgen, weil sie sich seit dem ersten Ultraschall nicht wieder gemeldet hat. Ich hoffe es ist alles gut! Meld dich doch mal :flower:
von Marzipani
Montag 5. Februar 2018, 08:11
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hoffnung oder doch ganz geduldig sein ?
Antworten: 40
Zugriffe: 7999

Re: Hoffnung oder doch ganz geduldig sein ?

Deine Kurve sieht im Moment völlig normal aus. In dem Fall leider eben auch ohne jedwede Deutung, ob es geklappt hat oder eben nicht. Das sieht du frühestens in einer Woche. Wann deine Temperatur fällt, wird dir leider auch nur die Zeit zeigen. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Mir z.B. zeigt ...
von Marzipani
Donnerstag 16. März 2017, 19:12
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 204181

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Mädels :) Ich glaube, mein erster Zyklus ohne Pille geht auf ein Ende zu :clap: Ich freue mich das erste Mal in meinem Leben auf eine Blutung. Schon ein bisschen seltsam ;) Das ist gar nicht seltsam! Wie kommst du drauf? Bist dauerhaft in Hochlage? Oder kommt die Mens schon? EDIT: Hab deine Kurve g...
von Marzipani
Donnerstag 16. März 2017, 07:02
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: ES tatsächlich durch? Körpergefühl sagt nein!
Antworten: 1
Zugriffe: 648

ES tatsächlich durch? Körpergefühl sagt nein!

Hallo ihr Lieben, ich hätte gern eine Einschätzung von erfahreneren NFPlern. Vermutlich sind meine Gedanken total Banane und ich könnte auch einfach die Zeit abwarten, aber es macht mich nun seit dem Aufstehen total wuschelig. Also... Zyklus müsstet ihr einsehen können. Laut automatischer Auswertung...
von Marzipani
Dienstag 14. März 2017, 10:04
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 204181

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

... snip ... Danke dir :) Wie gesagt, ich musste einfach mal die Lasten abwerfen und mich irgendwo mitteilen. Der Großteil meiner Umwelt hat nämlich nur Bilderbuchzyklen... und kann das ja so gar nicht verstehen. Das "entspann dich mal" ist halt immer leicht in den Raum geworfen, aber lei...
von Marzipani
Montag 13. März 2017, 12:34
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 204181

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Kämpfst du mit den Pilzen erst seit Absetzen der Pille? Ich hatte damit zu Pillenzeiten immer wieder mal Probleme. Auch, dass die Scheidenflora generell dünn mit Lactobacillen besiedelt war, was mich dann eben anfälliger für einen Pilz gemacht hat. Ich warte auch mal weiter...heute oder morgen soll...
von Marzipani
Montag 13. März 2017, 10:18
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 204181

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Hey Mädels, ich würde mich (gern? :roll: ) zu euch gesellen. Ich befinde mich heute an ZT41, hab kein Ende in Sicht und muss meinen Ballast mal irgendwie „abwerfen“. Ich habe am 10.8 die letzte Pille genommen und bin seither zwecks KiWu hormonfrei. Die ersten drei Zyklen sahen auch relativ gut aus. ...