Die Suche ergab 536 Treffer

von Leonie
Mittwoch 19. Juni 2024, 12:07
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53945

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

@Feb Aber ein Herz! Das ist doch was! Aber ja, ich weiß genau, was Du meinst, ich dachte ja auch so, GM nicht optimal, dann gibt es bessere Embryonen, gut, aber nicht optimal... u.s.w. Nach all den Versuchen wäre es einfach mal an der Zeit, dass es perfekt läuft, perfekt weitergeht und dann auch das...
von Leonie
Dienstag 18. Juni 2024, 19:14
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53945

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

@Princess Wie schön, dass Du wieder dabei bist! Und gute Besserung, das ist ja blöd, sich beim Yoga zu verrenken, vor allem, wenn es dann solche Konsequenzen hat. @Feb Schade, dass es kein passendes Herz gab bei euch! Vom Zeitpunkt und vom S sieht es ja wirklich so aus, als ob heute die 1.hM wäre. I...
von Leonie
Montag 17. Juni 2024, 07:57
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53945

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

@Feb Du gefrierst ja teilweise Nachts ;-), so kalt, das ist ja enorm ... aber dann geht es wieder "normal" weiter. Seltsame Kurve mit dem Hin und Her. @WorkingMum Wie schön, dass Dein Mann langsam entspannter wird und ihr die Zweisamkeit mehr genießen könnt (vor allem er). Bei Dir mit den ...
von Leonie
Sonntag 16. Juni 2024, 12:21
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53945

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo ihr alle, ja, ich habe auch schon Youtube-Videos von Sarah Schmid gesehen. Es ist bewundernswert, wie sie alles schafft, und ja, sie ist ja auch eine Ü40 Mutter. Alleingeburt finde ich absolut mutig, das würde ich nicht machen, ich war sehr froh über meine Hebamme bei den 3 Hausgeburten und wü...
von Leonie
Mittwoch 12. Juni 2024, 17:15
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53945

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

@AnBee Ich drücke Dir die Daumen für einen positiven Ovu in den nächsten Tagen, es sieht ja alles danach aus. @WorkingMum Weiterhin gute Besserung Dir! Dein Mann achtet ja jetzt auf Verhütung, wobei das letzte ungeschützte Herz ja auch ein Treffer sein könnte (noch). Machst Du eigentlich Ovus? Ich ...
von Leonie
Montag 10. Juni 2024, 12:17
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53945

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

@AnBee Pilz ist übel! Vor allem, wenn dann Fieber hinzukommt, macht der nochmal einen richtigen Schub. Ich drücke Dir die Daumen, dass es diesmal mit der Mondphase zusammengeht, könnte ja klappen. @Naseweis Durch die Messpause ist es natürlich blöd, dass Du auch nicht weißt, wann und ob der ES gewe...
von Leonie
Sonntag 9. Juni 2024, 13:03
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53945

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

@Feb Ja, super :crazy: , bei uns beiden geht heute auch noch die Blutung weiter. So was von nervig!!! Möglich, dass es der Zahn der Zeit ist, das denke ich ja auch immer öfter. @WorkingMum Das ist ja auch schon eine krasse Situation. Meine Erfahrung aus der Vergangenheit war eher: Wenn es mal geklap...
von Leonie
Samstag 8. Juni 2024, 16:36
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53945

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

@WorkingMum Wow, was ist denn mit Deinem Mann los??? Noch ein Herz heute, das könnte ja schon in ES-Richtung gehen :wave: Dir gute Besserung weiterhin, jetzt hat es Dich ja richtig erwischt. @Feb Sind Deine Gesichtsschmerzen wieder weg? Wobei Nasennebenhöhlen ja weiter oben ist, Kiefer eher seitlich...
von Leonie
Mittwoch 5. Juni 2024, 13:06
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53945

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

@Princess Wie schön, von Dir zu lesen! Wow, dann hattet ihr ja eine ungewollte Punktlandung mit dem Herz. Ja, es stimmt, die Wahrscheinlichkeit ist gering, bei uns allen, aber immerhin überhaupt eine Chance. Ich finde das emotional schon ganz anders als die Monate mit definitiv keinem Herz oder mit ...
von Leonie
Dienstag 4. Juni 2024, 19:36
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Utrogest vs Utrogest luteal
Antworten: 4
Zugriffe: 516

Re: Utrogest vs Utrogest luteal

Das sind genau die gleichen Tabletten, es ist nur so, dass es mit der Medikamentenzulassung zu tun hat. Der Hersteller musste insofern einiges investieren für die offizielle vaginale Zulassung, das ist dann der andere Name und der höhere Preis. Aber selbst das noch günstigere Famenita tut es genauso...