Die Suche ergab 33 Treffer

von M123
Freitag 16. Dezember 2022, 22:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2315577

Re: Hibbeln Ü40

@Zenia: herzlich willkommen und viel glück. ich bin eher stille mitleserin. :)
von M123
Freitag 16. Dezember 2022, 22:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2315577

Re: Hibbeln Ü40

@Leoni: ich bleibe auch dabei und hoffe auf das große Glück so ein tolles Wunder nochmal erleben zu dürfen, auch ohne IVF. Ich wollte nur ausdrücken; dass es leider einen längeren Atem brauch….
von M123
Freitag 16. Dezember 2022, 17:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2315577

Re: Hibbeln Ü40

Ich springe auch mal wieder rein… @Februarmama: mir hat ein Kiwu Arzt dieses Jahr gesagt, dass in unserem Alter leider nur noch ca. jede siebente Eizelle chromosomal gut ist und er deshalb zur IVF rät, um die Zeit „abzukürzen“. Ich glaube wir brauchen alle gutes Durchhaltevermögen, starke Nerven vor...
von M123
Dienstag 11. Oktober 2022, 11:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2315577

Re: Hibbeln Ü40

Maedels, ich springe mal als stille Mitleserin rein, um um Eure Meinung zu bitten. Ich habe in der Kiwu für Gvnp Medikamemte (Gonal F und Otrivelle, Privatkosten etwa 300 Euro) verschrieben bekommen. Privatrwzepte, weil die Kasse laut Arzt Ü40 auch bei GVNP dies nicht mehr bezahlen würde. Meine Kass...
von M123
Sonntag 25. September 2022, 15:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2315577

Re: Hibbeln Ü40

Ich bin meistens nur stiller mitleser, aber ich springe mal rein. @Haferflocke: an welchen zyklustag wurde die Blutabnahme denn gemacht. sollte das vor dem eisprung gewesen sein, wäre der wert normal. ich selbst habe seit schwangerschaft und stillzeit auch eine gelbkoerperschwaeche entwickelt, was m...
von M123
Montag 27. Dezember 2021, 20:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2315577

Re: Hibbeln Ü40

Danke, Talluabelle! :) Ich bin in die Kiwu und habe schlussendlich mit Gonal F stimuliert. Da hatte es dann auch direkt geklappt. Bei mir hatte sich dieses Problem mit der ersten Schwangerschaft und Stillzeit eingestellt, vorher hatte ich das nicht. Man sagt aber auch dass Grapefruitsaft etwas helfe...
von M123
Montag 27. Dezember 2021, 20:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2315577

Re: Hibbeln Ü40

Ich schleiche mich mal rein. Lese schon etwas länger mit und spiele mit den Gedanken nach zwei Kindern wieder mit zu Hibbeln. :) @Febmum: es tut mir leid. Hast du mal deine Schleimhaut vor Eisprung prüfen lassen? Also ob sie eine gute Höhe und diese Dreischichtigkeit hat? Bei mir war das beim zweite...
von M123
Mittwoch 11. August 2021, 18:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2315577

Re: Hibbeln Ü40

Hallo Candela, Ich springe Mal rein. Du hast ja eine merkwürdige Frauenärztin! Die zweite Zyklushälfte ist mit 9 Tagen grenzwertig. Ich selbst hatte nach der stillzeit meines ersten Kindes nur 4 Tage. War dann in der Kiwu. Prinzipiell macht da Progesteron sind. Oft spricht eine zu kurze zweite Zyklu...
von M123
Donnerstag 16. Mai 2019, 13:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1974180

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Unbekannterweise glückwünsche an cj! Es freut mich, dass ihr nach ein sooo langen wartezeit belohnt wurdet! :flower: @Quadrat: Ich wollte dir hier schon länger schreiben, kam aber noch nicht dazu. Du bist nicht allein mit Zara. Ich war zwar nie so aktiv hier (um mich nicht so reinzusteigern), lese a...
von M123
Dienstag 9. April 2019, 22:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1727000

Re: Hibbelhühner 2019

Frühlingsduft ich antworte einfach auch noch mal. mir haben bereits mehrere kiwu Ärzte gesagt, dass eine schwache regelblutung nicht unbedingt mit einer niedrigen Schleimhaut einhergeht. Wenn man allerdings betroffen ist, ist dies für die Einnistung schlechter. Dabei kommt es nicht nur auf die Höhe,...