Die Suche ergab 7 Treffer

von Zwergi
Donnerstag 28. Juli 2022, 15:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 441569

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Ihr Lieben,

ich bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, meinen Link zu aktualisieren.... durch Urlaub, Corona, Hausplanung..... komme ich einfach nicht zum schreiben. Da dies in absehbarer Zeit auch nicht besser wird, setzt mich bitte erstmal auf "Hibbeln ohne Liste".
von Zwergi
Donnerstag 23. Juni 2022, 22:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 441569

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Ihr Lieben, Ich melde mich nur abzuwarten kurz aus dem Urlaub. Bin heute neu gestartet, was völlig ok ist. Hatte unterschwellig total Angst vor einer weiteren ELSS im Hinterland von Italien. Jetzt kann ich meinen Urlaub genießen und hoffe auf einen der nächsten Zyklen. Lara: ich drücke dir so sehr d...
von Zwergi
Donnerstag 19. Mai 2022, 16:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 441569

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

leha Herzlich willkommen :flower: Lara Zu deiner Problematik kann ich leider nichts beisteuern. Drück aber die Daumen, dass das Antibiotika Dir hilft. Sassee Danke für die Liste. Ja, ich bin endlich neu gestartet. Der akualisierte Link ist in meiner Signatur. Oder muss ich den dann noch irgendwo an...
von Zwergi
Montag 2. Mai 2022, 11:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 441569

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme auf die Liste :flower: ich wollte mich eigentlich viel öfter melden, aber irgendwie war viel los bei mir und wenn man dann mal den Faden verloren hat, wird ein Reinkommen auch immer schwerer. Ich will versuchen mich öfters zu melden... Rina tut mi...
von Zwergi
Freitag 22. April 2022, 13:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 441569

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo ihr Lieben, nach langem stillen Mitlesen möchte ich jetzt doch aktiv mit euch hibbeln und hoffe, dass für mich noch ein Plätzchen bei euch frei ist. Kurz zu mir: Ich bin (noch) 34 und mein Mann uns ich hibbeln seit 10/20 aufs erste Kind. Nach einem Frühabgang 07/21 und meiner ELSS im März 22 s...
von Zwergi
Sonntag 20. Juni 2021, 10:31
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Temperatur fällt an ES+5 unter Kontrolllinie
Antworten: 1
Zugriffe: 1574

Temperatur fällt an ES+5 unter Kontrolllinie

Hallo,

Meine Kurve sah diesen Monat bis heute ganz vielversprechend aus. Jetzt ist sie aber heute unter die kontrolllinie abgestürzt an ES+5. Was hat das zu bedeuten? :wtf: