Die Suche ergab 53 Treffer

von Mione
Mittwoch 12. April 2017, 21:27
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7429
Zugriffe: 343183

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ich weiß nicht, ob ich das Leben, das ich momentan lebe, wirklich länger leben möchte. Eigentlich sehne ich mir eine Veränderung herbei... Das kommt mir ein wenig bekannt vor. Mein Studium frustriert mich gerade unheimlich (nicht meine grundsätzliche Wahl, ich möchte wirklich unbedingt Lehrerin wer...
von Mione
Mittwoch 5. April 2017, 13:38
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3469
Zugriffe: 168048

Re: Der post-pill Plauderfaden

Willkommen YuniYuna! :) Zu deinem Zyklus können wir leider nichts sagen, dafür müsstest du deine Kurve verlinken. Aber zur Wirkung der Hormone: Es kann bis zu einem halben oder ganzen Jahr dauern, bis dein Körper nach den Hormonen wieder "normal tickt", von daher kann es durchaus sein, dass es dauer...
von Mione
Dienstag 4. April 2017, 11:59
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7429
Zugriffe: 343183

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ich gehöre auch schon längst wieder nach oben... :shamebag: Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif Anirahtak - 30 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome ...
von Mione
Montag 27. März 2017, 14:40
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7429
Zugriffe: 343183

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Herzlichen Glückwunsch, Anirahtak! :flower: :flower: Ich kann verstehen, dass du da nicht darauf verzichten wolltest und ich glaube auch, dass sich die Chancen, dass dieses Ei plötzlich ganz früh kommt, doch in Grenzen halten! Freut mich, dass ihr die Zeit so gut nutzen konntet! :) Wie lange bist du...
von Mione
Montag 27. März 2017, 12:34
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3469
Zugriffe: 168048

Re: Der post-pill Plauderfaden

Bananenmilch & Summer, das freut mich für euch beide! :)
Ich drücke euch die Daumen, dass es so bleibt! :flower:
von Mione
Montag 27. März 2017, 10:54
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3469
Zugriffe: 168048

Re: Der post-pill Plauderfaden

Huhu, was ist denn überhaupt eine STF? Also werden nur Ausreißer nach oben ausgeklammt? Ich hab eigt garnicht ausgewertet, weil ich nicht weiß, ob das überhaupt geht mit den Werten. Die automatische Auswertung markiert wenn überhaupt Sachen, aber der traue ich nicht so wirklich. Im Grunde trage ich...
von Mione
Freitag 24. März 2017, 10:29
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3469
Zugriffe: 168048

Re: Der post-pill Plauderfaden

Hallo Enkephalin! Ich habe mir gerade deinen Zyklus angeguckt, und was mir direkt aufgefallen ist: Wieso hast du ZT 23 geklammert? Ausrutscher nach unten werden nicht geklammert! Zudem gibst du ZT 20-22 an, dass du krank warst. Dieser Werte sind höher als die anderen Werte und du klammerst dennoch n...
von Mione
Freitag 24. März 2017, 10:19
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7429
Zugriffe: 343183

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

@ Zoca: Also eigentlich sind meine Auswertungen immer sehr eindeutig. Ich hatte mal eine in Zyklus 2, wo ich nicht so überzeugt war, aber ansonsten finde ich es immer sehr klar und fühle mich damit schon auch sicher. Aber ich bin vom Kopf einfach noch nicht so weit. Selbst mit Pille hab ich immer do...
von Mione
Freitag 24. März 2017, 10:05
Forum: Nach der Pille
Thema: Erfahrungsberichte Postpill, Nebenwirkungen, Panikattacken..
Antworten: 19
Zugriffe: 8090

Re: Erfahrungsberichte Postpill, Nebenwirkungen, Panikattack

Runa, du hast auch Panikattacken beim Autofahren? Gab es da einen Auslöser oder kam das "einfach so" durch die Pille, dass du plötzlich beim Autofahren Panik hattest? Also ich hatte es ja schon sehr grob beschrieben in meinem Update-Post, aber ich kann verstehen, dass du da gerne mehr drüber wissen ...
von Mione
Mittwoch 22. März 2017, 18:26
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7429
Zugriffe: 343183

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Willkommen Cuchufli! :) Und schön, dass du mal wieder reinschaust, Miralissa. :) Wo wir gerade beim Thema Freigabe sind: Ich und mein Freund, wir sind ja eigentlich Sicherheitsfanatiker und hatten uns darauf geeinigt in der fruchtbaren Zeit schön brav zu bleiben. :lol: Das halten wir auch immer durc...