Die Suche ergab 305 Treffer

von AliceWunder
Dienstag 18. Juni 2019, 15:53
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3204
Zugriffe: 132904

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Huhu Mädels:) Also wir haben den ES dann doch genutzt. 2🐝 in der heißen Phase. Mit den Narben hab ich auch null Probleme, deshalb war alles fast wie immer. Zumal meine gyn gestern bei der Nachkontrolle links ein reifes ei gesehen hat und auch nochmal explizit gesagt hat dass wir nutzen dürfen:) Ich ...
von AliceWunder
Freitag 14. Juni 2019, 12:23
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3204
Zugriffe: 132904

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Danke für eure Antworten! Ich versteh das mit dem infektionsrisiko schon. Der mumu wurde ja geöffnet, deshalb sollen keine Keime hochsteigen... Ich fühl mich halt bis auf ein wenig ziepen in den Narben total normal. Für mich ist es auch keine Erleichterung eine "zwangspause " einzulegen, sondern vie...
von AliceWunder
Donnerstag 13. Juni 2019, 14:39
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3204
Zugriffe: 132904

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Hallo ihr Lieben, ganz überraschend hatte ich Dienstag meine Bauch und Gebärmutter Spiegelung. Gefunden hat man endo 1. Grades im Bauchraum. Der operierende gyn sagte dass das jedoch nicht der Grund dafür sein kann, dass es bisher nicht geklappt hat. Beschwerden habe ich recht wenig. Das Gas in den ...
von AliceWunder
Sonntag 19. Mai 2019, 12:50
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3204
Zugriffe: 132904

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Huhu ihr Lieben, ich habe mich jetzt länger nicht gemeldet weil wir vor 10 Tagen geheiratet haben:) es war ein traumhafter Tag den ich mir nicht schöner hätte ausmalen können. Wir schweben immer noch 😂 wie kitschig... Mittlerweile sind wir im 13. ÜZ angekommen und auch bei uns steht die bauchspiegel...
von AliceWunder
Mittwoch 3. April 2019, 18:53
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3204
Zugriffe: 132904

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich auch mal Zeit auf euch einzugehen :) @Zitronenfrau : ich sage schon bei fast jedem Arzttermin dass wir am üben sind. Grade wieder letztens beim Zahnarzt gehabt. Habe mich nicht röntgen lassen in der zweiten Zyklushälfte. Was man nicht alles macht... @sabanja: Freue mi...
von AliceWunder
Dienstag 19. März 2019, 21:36
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3204
Zugriffe: 132904

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Hallo ihr Lieben, entschuldigt dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen. Irgendwie war dieser Zyklus ganz doof und ich wollte mich gar nicht mit dem Kinderwunsch beschäftigen, deshalb hab ich auch nichts gelesen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich jetzt auf keinen eingehe und nur ku...
von AliceWunder
Freitag 1. März 2019, 17:49
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3204
Zugriffe: 132904

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Hallo ihr Lieben, ich hab das Gefühl ich brauche irgendwie ein neues Forum um mich austauschen zu können. Bei den Hühnern drüben fühle ich mich schon lange nicht mehr wohl, da mein einfach nach 10 Zyklen andere Gedanken hat als im 1. oder 2. ÜZ. Viele Auführungen machen mich da einfach unwahrscheinl...
von AliceWunder
Sonntag 13. Januar 2019, 23:21
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 2555
Zugriffe: 81096

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Hallo ihr Lieben, ich bin tatsächlich in diesem Forum nicht mehr aktiv. Falls es eine Liste bei euch geben sollte lasst mich bitte weg.
Wir sind mittlerweile im 8. ÜZ, schwanger bin ich leider noch immer nicht.
Alles gute für euch!
von AliceWunder
Mittwoch 12. Dezember 2018, 17:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 288992

Re: Hibbelhühner 2018

Huhu, von mir ein kleines Lebenszeichen. Vorab aber mein Beileid für dich @flip. Ich mag mir nicht vorstellen wie es sich anfühlt ein Kind zu verlieren. Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit fürs zweite Wunder! Wir sind mittlerweile im 7. ÜZ angekommen. Mittlerweile versuchen wir uns ein wenig an "S...
von AliceWunder
Freitag 5. Oktober 2018, 23:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 288992

Re: Hibbelhühner 2018

Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder länger nichts von mir hören lassen, lese aber immer mal wieder bei euch quer. Kurz dachte ich als die Blutung dieses Zyklus vorbei war, dass ich vielleicht doch noch mit auf die Liste mag, aber so ist es definitiv grade besser und entspannter für mich. @sabanja i...