Die Suche ergab 36 Treffer

von Naturmädchen
Mittwoch 15. Februar 2023, 09:54
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Literatur oder ähnliches zum Thema "klarkommen ohne Kinder"
Antworten: 4
Zugriffe: 3538

Re: Literatur oder ähnliches zum Thema "klarkommen ohne Kinder"

Hallo liebe banana_pancake, ich bin zwar noch nicht wirklich auf Literatur, Podcasts, o. ä. gestoßen, die mir geholfen haben, wäre aber dankbar, wenn Du es mit mir/uns teilen würdest, wenn Du was hilfreiches gefunden hast. Ich denke, wir sitzen so ziemlich im selben Boot. Bei mir geht nur noch eine ...
von Naturmädchen
Montag 21. Februar 2022, 09:54
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 312175

Re: Langzeit Hibbelhühner

Hallo ihr Lieben! Vielen Dank erst mal für Eure lieben Worte! Habe mich nun länger nicht mehr gemeldet, da ich versuche, das Ganze irgendwie sacken zu lassen. Möchte mich nicht mehr gefühlt 24/7 mit Kiwu beschäftigen. Daher werde ich ab jetzt wahrscheinlich auch hier nicht mehr allzu aktiv sein. Ich...
von Naturmädchen
Mittwoch 16. Februar 2022, 07:39
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 312175

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Langzeit Hibbelhühner Alle Mädels ab 1 Jahr Hibbelzeit sind herzlich willkommen Tieflage Lara8 (38), 31. ÜZ Kiwu seit 09/19 HyCosy 05/20, Eileiter frei. Hysteroskopie mit Entfernung Polyp 02/2021 Tiefes, AMH, hohes FSH, 1. IUI 08/20 2. IUI 11/21 12/21 ev. biochemische SS 3.IUI negativ holunderblüte...
von Naturmädchen
Mittwoch 16. Februar 2022, 07:30
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 312175

Re: Langzeit Hibbelhühner

Oh Gott. Ich bin nur noch am heulen. Ein EL musste mir entfernt werden, da die ELSS doch schon so weit fortgeschritten war. Der andere EL sei wohl auch ziemlich verwachsen. So wie‘s aussieht, soll ich mich mit einer künstlichen Befruchtung anfreunden. Und da das für uns (eig) keine Option ist, heißt...
von Naturmädchen
Dienstag 15. Februar 2022, 17:35
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 312175

Re: Langzeit Hibbelhühner

Ach jeee, dann hoffen wir mal, dass es keine ELSS ist bei dir!!! Ah somit hst du auch ziemlich spät positiv getestet? Ich habe am 30.1. ausgelöst und heute erstmals eine ganz schwache Linie gehabt, aber eben ich kann mich noch nicht damit anfreunden Jaa - die Hoffnung stirbt zuletzt. Obwohl sie sch...
von Naturmädchen
Dienstag 15. Februar 2022, 16:25
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 312175

Re: Langzeit Hibbelhühner

Jap - sie vermuten eine ELSS. Die Flüssigkeit kann Blut sein - wissen sie aber nicht. Ist auf jeden Fall nix Gutes.

Ich habe am 13.01. mit Ovitrelle ausgelöst und hatte am 31.01. eine ganz schwache 2. Linie auf einem Frühtest.
von Naturmädchen
Dienstag 15. Februar 2022, 16:09
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 312175

Re: Langzeit Hibbelhühner

So, jetzt ist‘s leider doch so gekommen, was ich gehofft hatte umgehen zu können. 😔 Lieg jetzt im KH und warte auf die OP. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und unser Kiwu trotzdem irgendwann noch in Erfüllung gehen wird. 😔 Lara und Frau Lehrerin: Wie gehts Euch mit/und euren Männern? Konnte e...
von Naturmädchen
Dienstag 15. Februar 2022, 15:48
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 312175

Re: Langzeit Hibbelhühner

So, jetzt ist‘s leider doch so gekommen, was ich gehofft hatte umgehen zu können. 😔 Lieg jetzt im KH und warte auf die OP. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und unser Kiwu trotzdem irgendwann noch in Erfüllung gehen wird. 😔 Lara und Frau Lehrerin: Wie gehts Euch mit/und euren Männern? Konnte es...
von Naturmädchen
Dienstag 15. Februar 2022, 07:39
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 312175

Re: Langzeit Hibbelhühner

Naturmädchen Oh, das tut mir Leid, dass du keine besseren News hast. Was ich sber nicht verstehe, worauf schliessen sie, dass die SS nicht intakt ist? Zu deinem Partner: auch ich hab mich jahrelang aufgeregt, dass nie ein Heiratsantrag kam, bis er mir dann vor 3 Jahren einen Ring geschenkt hat, abe...
von Naturmädchen
Montag 14. Februar 2022, 19:37
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 312175

Re: Langzeit Hibbelhühner

@ Frau Lehrerin: Das klingt wirklich belastend. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich zumindest zu Hause wieder alles einrenkt. Gerade in solch belastenden Situationen ist es ja wichtig, dass man am gleichen Strang zieht und das Gefühl hat, dass der Partner einen unterstützt. @ Wetterhex: Ich hatte ...