Die Suche ergab 4 Treffer

von LuciaXO205
Samstag 24. November 2018, 21:16
Forum: Hindernisse
Thema: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?
Antworten: 28
Zugriffe: 29333

Re: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?

Hallo Zusammen! Wie ihr alle, war auch ich über fast 2 Jahre ständig mit Blasenentzündung und entsprechenden Schmerzen geplagt. Verschiedenste Antibiotika und eine Langzeiteinnahme mit niedrigst dosiertem AB, Uro Vaxom Therapie (ging nicht lange gut, die nächste BE), D-Mannose, Cranberrysaft bis er ...
von LuciaXO205
Mittwoch 6. September 2017, 15:29
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: 1.Zyklus nach Pille, PCO
Antworten: 8
Zugriffe: 1567

Re: 1.Zyklus nach Pille, PCO

Dann hab ich das wohl mit einem anderen Thread verwechselt. Sorry.

Ich hätte jetzt gesagt ab der 1. hM, aber ich bin natürlich keine Expertin.
von LuciaXO205
Mittwoch 6. September 2017, 14:52
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: 1.Zyklus nach Pille, PCO
Antworten: 8
Zugriffe: 1567

Re: 1.Zyklus nach Pille, PCO

Ich nehme aktuell für mein Hashimoto L-Thyroxin 75, jeden zweiten Tag eine 7.000 IE Vitamin D Tablette und rotes Maca ein. Es kommt definitiv was gegen starken Eisenmangel für die nächsten 3 Monate dazu. Für das PCO bekomm ich hoffentlich nächsten Donnerstag beim FA etwas. Es musste erst noch eine T...
von LuciaXO205
Mittwoch 6. September 2017, 11:10
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: 1.Zyklus nach Pille, PCO
Antworten: 8
Zugriffe: 1567

Re: 1.Zyklus nach Pille, PCO

Hallo Blume!
Vielleicht kanns nur ich nicht öffnen... ich habe aber auch PCO diagnostiziert bekommen und würde mir die Kurve zum Vergleich gerne anschauen. Nimmst du irgendwelche Medikamente ein?
Lg Lucia