Die Suche ergab 16 Treffer

von Pingu17
Freitag 15. Oktober 2021, 16:13
Forum: Hindernisse
Thema: Schwanger trotz uterus bicornis
Antworten: 7
Zugriffe: 3167

Re: Schwanger trotz uterus bicornis

Hey Sandy,

ich habe auch einen Uterus bicornis. Ich bin zweimal natürlich sehr schnell schwanger geworden und habe 2 gesunde Kinder an meinen Händen.

Gib nicht auf! Alles Gute dir 🍀
von Pingu17
Freitag 13. Januar 2017, 19:31
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616431

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

An die alten Hasen: darf ich auch mit umziehen? Mir wird es hier leider auch zu viel, deshalb habe ich die letzten Tage auch nicht mehr schreiben können. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich fand den entspannten Austausch mit euch immer sehr schön :love: ich finde euch nur leider nicht :...
von Pingu17
Sonntag 8. Januar 2017, 15:57
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616431

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Hallo an Alle! länger habe ich es nun doch nicht ohne euch ausgehalten, ich fühl mich hier einfach wohl und melde mich zurück: seit eben in Zyklus Nummer 3. Wie erwartet, ist heute die Pest eingetrudelt und es hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin erleichtert. Die große Enttäuschung hatte ic...
von Pingu17
Samstag 7. Januar 2017, 14:24
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616431

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Ihr Lieben, Entschuldigt, dass ich jetzt nicht auf jeden eingehe. Bei mir ist es leider nicht mehr wirklich spannend. Nachdem ich gestern Mittag kurz gedacht hatte, dass es vielleicht geklappt haben könnte, wurde ich abends wieder von der Reslität eingeholt. Starke Mens-Schmerzen mit dem typischen Z...
von Pingu17
Donnerstag 5. Januar 2017, 18:40
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616431

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Ach Ballou, da hattest du schon geschrieben während ich meinen ersten Post getippt habe. Toll, dass du deine Therapeutin nett findest :clap: :clap:

Übelkeit ist natürlich nicht ganz so schön. Auf der anderen Seite..... könnte das schon ein Anzeichen sein? Ich drücke die Daumen!
von Pingu17
Donnerstag 5. Januar 2017, 18:36
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616431

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Hallo ihr Lieben, Mensch Kicki, das ist echt schade! Nachdem du geschrieben hast, dass die Blutungen aufgehört hatten, hatte ich wieder so Hoffnung für dich! Sucre: herzlich Wickommen! Auf eine kurze Hibbelzeit! Marika: ist deine Corusage angekommen? Ich hätte auch gerne mal Software, weiß aber, das...
von Pingu17
Mittwoch 4. Januar 2017, 19:09
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616431

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Ihr Lieben, Ich danke euch für die aufmunternden Kommentare!! Der FA konnte mich schon ganz gut beruhigen, aber nachdem ich eure Kommentare gelesen habe, bin ich nun entspannt :love: Ich werde das Gel heute Abend mal ausprobieren und es ansonsten wie vorgeschlagen mit einem anderen BH (ohne Bügel) f...
von Pingu17
Mittwoch 4. Januar 2017, 13:18
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616431

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Sunny: danke für deine Aufmunterung! Ich mag deinen Plan: du glaubst für mich mit. Danke :flower: Ich muss ja sagen, ich feier schön ein bisschen, dass das Karma bei deiner Kollegin zugeschlagen hat, selbst Schuld hat sie! Nenaaa: Ich schicke dir eine dicke Umarmung! Bitte entschuldige dich nicht da...
von Pingu17
Dienstag 3. Januar 2017, 13:56
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616431

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wow, hier geht es ja im Moment richtig ab! Kiralein: Thailand ist richtig toll. Ich bin da auch 2012 mit einer Freundin gewesen und es hat mir echt super gefallen. Für die Flitterwochen würde ich mir wohl auch ein fernes Urlaubsziel aussuchen. Allerdings stellt sich natürlich die Frage, ob dunda auc...
von Pingu17
Samstag 31. Dezember 2016, 16:10
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616431

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Ein letztes Hallo in die Runde für dieses Jahr :wave: Herzlich willkommen an alle Neuzugänge! Mensch, das wird ja langsam eine große Runde, toll! Neena, ich finde das überhaupt nicht komisch, dass du traurig bist. Im Gegenteil. Für einen kleinen Moment könntest du dich auf ein kleines freuen und jet...