Die Suche ergab 281 Treffer

von Lemon
Samstag 1. Juni 2024, 16:25
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3742793

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo zusammen, Lyra, auch bei dir sind die Daumen gedrückt, dass sich das alles positiv entwickelt! :flower: Night, das finde ich super. Auf der aktuellen Liste hier würde ich dann nur noch das aktuelle Jahr lassen 24/25 (bzw. Die bevorstehenden ET), dann kann man immer mal schauen, wann die Babys ...
von Lemon
Samstag 1. Juni 2024, 10:33
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3742793

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hi mulligan,

Ich würde nochmal in 2 Tagen testen und solange die Medikamente weiter nehmen. Ja, PU+12 kann man etwas sehen, aber nicht super zwingend so eindeutig. Wenn die Blutungen stärker werden, würde ich in der Klinik anrufen.

Ich drücke die Daumen :flower:
von Lemon
Freitag 31. Mai 2024, 17:52
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3742793

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Nachtrag: ich glaube mine kann auch umziehen, ich wusste nur nicht ob ich das einfach machen darf 😕 Und noch eine Frage zur Liste, weil es mal vor langer Zeit ein Thema war: es sind sehr viele hoffnungsträgerinnen auf der Liste. Ist es hier im Forum technisch möglich, die Liste der ehemaligen anzule...
von Lemon
Freitag 31. Mai 2024, 17:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3742793

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup: N1ghthasfallen | W90 & M88 | KiWu seit 08/22 | KWZ seit 03/23 | Hormone & SG o.B. | Sie: Hashimoto (Aktuell: Euthyreose) & niedriger AMH ( 0.45 ) vermutlich durch Chemo| Progesteronschwäche | hoher FSH & LH ⚡ deswegen Low Responder | 5 IVF n...
von Lemon
Freitag 31. Mai 2024, 17:39
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3742793

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute meinen 1. US in der Klinik (das waren harte 2,5 Wochen seit dem 1.BT mit vielen Höhen und Tiefen 🫣). Mein Mann durfte auch mitgekommen. Und wir wurden heute mit einer zeitgerechten Entwicklung und einem Mini Embryo mit Herzschlag belohnt. Auch die fruchthöhle sah vo...
von Lemon
Samstag 25. Mai 2024, 08:36
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3742793

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hi zusammen, Interessant, dass die Diskussion über die Embryonen Anzahl wieder aufflammt. Das hatte mich vor meinen Transfer ja auch noch so hin und her geworfen. Wenn es ein frischer Transfer wäre, hätte ich definitiv 2 genommen. Da unsere Blastos allerdings schon auf Eis lagen, haben wir uns nur f...
von Lemon
Freitag 17. Mai 2024, 08:02
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3742793

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Fresas, das sind ja großartige Nachrichten! Ich drücke schon jetzt ganz feste die Daumen. Da ist bestimmt mehr als nur eine gute Blasto dabei. Das mit dem Zyklus ist natürlich schon sehr blöd. Aber wenn der ES noch nicht war, könnte man den Zyklus nicht evtl sogar noch als Kryo Zyklus nutzen?? 🧐
von Lemon
Donnerstag 16. Mai 2024, 08:19
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3742793

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke euch allen und allen, die extra reingesprungenen sind. :love:
von Lemon
Mittwoch 15. Mai 2024, 10:58
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3742793

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ihr Lieben, danke fürs Daumen drücken!!! Der hCG wert hat sich auf knapp 68 erhöht. Damit liege ich in der Norm, der Anstieg seit Montag ist Faktor 3,6 das ist super! Die Klinik hat mir nun offiziell die Schwangerschaft bestätigt (mein Test heute morgen auch🥰). Puhh, ich bin grad sehr aufgeregt und ...
von Lemon
Montag 13. Mai 2024, 11:43
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3742793

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hi ihr Lieben, Ich habe heute morgen vor dem BT selbst getestet und durfte auf einen positiven Test schauen ☺️ der BT hat dies grad auch bestätigt. Allerdings liegt der HCG heute (rechnerisch ES+12/TF+7) bei nur 18,5. bin also noch etwas verhalten, weil ich natürlich gegoogelt habe und gesehen habe,...