Die Suche ergab 6 Treffer

von mathilda89
Montag 6. Dezember 2021, 16:15
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Tempi in Tieflage rauscht plötzlich ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1744

Re: Tempi in Tieflage rauscht plötzlich ab

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich messe vaginal und das 3 Minuten mit dem Ovy Thermometer. Ich messe immer wenn ich das erste mal wach werde und das ist meistens sehr früh. Allerdings habe ich schon festgestellt, dass das bei mir nicht stört. Ich werde jetzt mal abwarten, wie sich die Tempi...
von mathilda89
Montag 6. Dezember 2021, 06:28
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Tempi in Tieflage rauscht plötzlich ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1744

Tempi in Tieflage rauscht plötzlich ab

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich im 4.ÜZ und habe im August die Pille abgesetzt. Ich hatte dann gleich einen Zyklus von 37 Tagen, danach 30 und der letzte war 29 Tage lang. In diesem Zyklus ist anscheinend der Wurm drin. Habe das Gefühl, dass da kein Eisprung mehr kommt. Heute ist meine Tempi tota...
von mathilda89
Mittwoch 24. November 2021, 05:57
Forum: Allgemein
Thema: Eisprung so früh schon möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2381

Re: Eisprung so früh schon möglich?

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Nein, ich nehme nichts ein. Ich nehme nur Folio Forte und sonst nichts. Meine Tempi ist auch noch unten, denke das war falscher Alarm. War nur sehr verwundert über die gute Schleimqualität, die ich so früh noch nicht hatte.
von mathilda89
Dienstag 23. November 2021, 06:27
Forum: Allgemein
Thema: Eisprung so früh schon möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2381

Eisprung so früh schon möglich?

Hallo ihr Lieben, ich bin ein wenig verwirrt. Habe meistens 30 Tage Zyklen und ES ist meistens so um ZT 14, bzw. 16 herum. Hochlage ist bei mir immer 15 Tage. Ich bin jetzt an ZT7 und gestern an ZT6 hatte ich super S+. Hatte an ZT5 und gestern auch Mittelschmerz, wobei ich eher dachte, dass ich viel...
von mathilda89
Freitag 8. Oktober 2021, 15:00
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hatte ich einen Einsprung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1495

Re: Hatte ich einen Einsprung?

Ja ich kann meine Kurve leider nicht anders verlinken. Also könnte es auch sein, dass ich keinen Eisprung hatte auch wenn die Tempi oben bleibt? Dachte, sie geht nur hoch nach Eisprung wegen Progesteron. Vielen Dank schon mal an euch für eure Antworten :-)
von mathilda89
Freitag 8. Oktober 2021, 13:53
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hatte ich einen Einsprung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1495

Hatte ich einen Einsprung?

Hallo ihr Lieben, vorne weg paar Infos: Ich habe vor Jahren schon einmal über 2 Jahre NFP gemacht zur Zykluskontrolle, hatte damals eine Gynefix. Dort war immer alles bilderbuchmäßig. Mumu, Schleim, Hochlage usw. hat alles prima gepasst, hatte schon immer Zyklen um die 33, 34 Tage. Ich habe 1 1/2 Ja...