Die Suche ergab 5 Treffer

von tonkz_PMDS_awareness
Sonntag 18. Februar 2024, 19:00
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschläge zu zusätzlichen Wahlfeldern für PMDS-Symptome
Antworten: 5
Zugriffe: 3441

Re: Vorschläge zu zusätzlichen Wahlfeldern für PMDS-Symptome

Hallo Christian, verstehe deine Überlegungen und Kommentare sehr gut, danke für deine ausführlichen Ausführungen. Hab eben auch gedacht, ob es nicht sogesehen "zu viel" für diese App ist was für ein adäquates Symptomtracking nötig wäre (und es somit eine andere App wäre). Im englischsprach...
von tonkz_PMDS_awareness
Sonntag 18. Februar 2024, 17:52
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschläge zu zusätzlichen Wahlfeldern für PMDS-Symptome
Antworten: 5
Zugriffe: 3441

Re: Vorschläge zu zusätzlichen Wahlfeldern für PMDS-Symptome

Hallo Christian, danke für deine schnelle Reaktion. Web Classic sagt mir nichts, habe bei Google nicht direkt was finden können, aber besser konfigurierbar/gestaltbar machen das klingt nicht verkehrt! Zumal ja auch Symptome sehr unterschiedlich sind und die Listen wären ellenlang, um alles abzudecke...
von tonkz_PMDS_awareness
Freitag 16. Februar 2024, 12:57
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Ovulationstest bei Beschwerden bei Eisprung?
Antworten: 5
Zugriffe: 5380

Re: Ovulationstest bei Beschwerden bei Eisprung?

Vielleicht suchen noch mehr Leute Hilfe zum Thema PMDS, daher hier mal eine sehr gute und relativ neue Seite (seit kurzem auch ein eingetragener Verein) PMDS Hilfe e.V. mit guten Informationen (auch bzgl. exakter Diagnosestellungen, aktuellen Forschungsständen und Anlaufstellen - wenn auch leider no...
von tonkz_PMDS_awareness
Freitag 16. Februar 2024, 12:38
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschläge zu zusätzlichen Wahlfeldern für PMDS-Symptome
Antworten: 5
Zugriffe: 3441

Re: Vorschläge zu zusätzlichen Wahlfeldern für PMDS-Symptome

Hallo Gigi, ich habe dir anderer Stelle schon zu dieser Thematik geschrieben, aber ich schreibe es auch mal hier drunter, vielleicht hilft es auch anderen Betroffenen! Ich bin auf der Suche nach Mitstreiter*innen, die auch gern mehr Optionen zum Tracken von PMDS Symptomen in der App hätten. Ich wund...
von tonkz_PMDS_awareness
Freitag 16. Februar 2024, 12:21
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Bonasanit Plus gegen PM(D)S
Antworten: 3
Zugriffe: 5055

Re: Bonasanit Plus gegen PM(D)S

Hallo Gigi, dein Beitrag ist schon fast ein Jahr alt, ich bin gerade darüber gestolpert, weil ich auf der Suche nach Mitstreiterinnen bin, die auch gern mehr Optionen zum Tracken von PMDS Symptomen in der App hätten. Und vielleicht (oder hoffentlich) hast du auch schon Hilfe gefunden. Ich wundere mi...