Die Suche ergab 2 Treffer

von NeuHier57fb563
Montag 6. September 2021, 22:01
Forum: Nach der Pille
Thema: Extrem kurze Lutealphase
Antworten: 3
Zugriffe: 4860

Re: Extrem kurze Lutealphase

Hi, erstmal danke für die ausführliche Antwort, ich wollte schon zur FÄ gehen und fragen und das wäre damit nur peinlich geworden. Dann werde ich die Auswertungen wieder rausnehmen, damit ich mich da nicht noch mehr verwirre. Könntest du vielleicht erläutern, was daran nicht regelkonform ist? Was de...
von NeuHier57fb563
Montag 6. September 2021, 16:16
Forum: Nach der Pille
Thema: Extrem kurze Lutealphase
Antworten: 3
Zugriffe: 4860

Extrem kurze Lutealphase

Liebe Leute, Ich bin jetzt in meinem 6. Zyklus pp und werte meinen 3.Zyklus mit der symptothermalen Methode aus, das ist das erste mal, ich bin also Anfängerin :) Meinen ZS kann ich eigentlich sehr gut auswerten, die Unterscheidung funktioniert da echt hervorrragend. Auch kann ich meine Temperatur e...