Die Suche ergab 11 Treffer

von NadjaWolke
Samstag 22. April 2017, 08:53
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Mit Kleinigkeiten zum Erfolg?
Antworten: 15
Zugriffe: 13095

Re: Mit Kleinigkeiten zum Erfolg?

Hallo :) Da es ein paar Beiträge vor mir um Ernährung und die Reduzierung von Milchprodukten ging, möchte ich mich als Veganerin kurz einbringen. Es stimmt: Joghurt ist leicht durch Alpro zu ersetzen, Butter durch Alsan und Nutella z.B. durch Bionella oder das dm-Nutella. Bei Käse hingegen habe ich ...
von NadjaWolke
Freitag 17. März 2017, 14:54
Forum: Hindernisse
Thema: Prolaktin-Wert
Antworten: 11
Zugriffe: 4331

Re: Prolaktin-Wert

Dankeschön!
von NadjaWolke
Sonntag 12. März 2017, 17:31
Forum: Hindernisse
Thema: Prolaktin-Wert
Antworten: 11
Zugriffe: 4331

Re: Prolaktin-Wert

Danke für die Hinweise, da ich ohnehin bald wegen meiner Endometriose in der Uniklinik bin, werde ich das dann einfach auch mal zur Sprache bringen.

Einen sonnigen Sonntagabend euch!
von NadjaWolke
Samstag 11. März 2017, 17:45
Forum: Hindernisse
Thema: Prolaktin-Wert
Antworten: 11
Zugriffe: 4331

Prolaktin-Wert

Hallo Mädels :) Seit einigen Jahren kommt aus meinen Brüsten eine milchige Flüssigkeit, wenn ich dran rumdrücke. Meine frühere Frauenärztin meinte damals, dass das schon mal vorkommen könne. Nun lese ich grade, dass das auch ein Zeichen für einen erhöhten Prolaktin-Wert sein könnte. Mein Zyklus ist ...
von NadjaWolke
Freitag 10. Februar 2017, 11:08
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: 10er Test an NMT +2 negativ; Temperatur hoch
Antworten: 5
Zugriffe: 3505

Re: 10er Test an NMT +2 negativ; Temperatur hoch

Hallo Jolanta,

danke für die Antwort. Ich weiß nicht, wie ich das umstelle ;)

Na, dann warte ich mal noch ein wenig ab... falls die Periode weiter ausbleibt und der Test negativ bleibt - ab wann würdest du nochmal zum Gyn gehen?

LG
von NadjaWolke
Freitag 10. Februar 2017, 08:40
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: 10er Test an NMT +2 negativ; Temperatur hoch
Antworten: 5
Zugriffe: 3505

10er Test an NMT +2 negativ; Temperatur hoch

Guten Morgen, ich habe heute morgen mit einem 10er Test negativ getestet. Bin jetzt 2 Tage über NMT und meine Temperatur liegt immernoch bei 37,3. War gestern schon bei meiner Gyn, die gesagt hat, dass keine Zysten etc vorliegen. Was denkt ihr? Kann es sein, dass die Einnistung sehr sehr spät war un...
von NadjaWolke
Dienstag 7. Februar 2017, 08:09
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Letzter Zyklustag - höchste Themperatur?
Antworten: 2
Zugriffe: 995

Re: Letzter Zyklustag - höchste Themperatur?

Guten Morgen Kimmy, das waren 10er Tests von Amazon. Also sollten sie normalerweise schon positiv sein. Hab mich nur gewundert, weil das heute der höchste Messwert des gesamten Zyklus ist. Aber wenn das normal ist, wird die Mens morgen wohl kommen - alle anderen Anzeichen sprechen leider dafür :( LG.
von NadjaWolke
Dienstag 7. Februar 2017, 07:51
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Letzter Zyklustag - höchste Themperatur?
Antworten: 2
Zugriffe: 995

Letzter Zyklustag - höchste Themperatur?

Liebe Community,

verstehe meinen heutigen Messwert nicht. Müsste die Themperatur nicht eigentlich kurz vorm MNT abfallen? Bei mir ist heute der höchste Wert. 10-er Test ist trotzdem negativ. Und Muttermund weich, leicht geöffnet und tief. Was hat das wohl zu bedeuten?

Beste Grüße!
:)
von NadjaWolke
Samstag 4. Februar 2017, 08:09
Forum: Hindernisse
Thema: Endometriose und KiWu
Antworten: 209
Zugriffe: 51368

Re: Endometriose und KiWu

Guten Morgen Fenarya, vielen Dank für deine Antwort. Meine Hormone habe ich noch nicht checken lassen, weil mein Zyklus seit Beginn regelmäßig ist. Findest du irgendetwas an meiner Kurve auffällig bzw. darauf hindeutend? (Link steht unten) Auf die Idee, dass man unter Umständen länger auf einen Term...