Die Suche ergab 4 Treffer

von TanteEdga
Mittwoch 20. April 2022, 15:53
Forum: Allgemein
Thema: kurze Luteal Phase
Antworten: 7
Zugriffe: 6062

Re: kurze Luteal Phase

Hallo feilchen,

zum Mönchspfeffer: Ich nehme ihn unabhängig von der Zyklusphase - so ist es mit meiner Ärztin abgesprochen. Machst du das anders?

Hast Du den Termin zur Blutabnahme schon hinter dich gebracht? Gibt es neue Erkenntnisse?

Grüße, Edga
von TanteEdga
Mittwoch 6. April 2022, 15:56
Forum: Allgemein
Thema: kurze Luteal Phase
Antworten: 7
Zugriffe: 6062

Re: kurze Luteal Phase

Hallo feilchen, gerade heute war ich bei der Frauenärztin, die mir wegen meiner kurzen Hochphase (meist um die 10 Tage) Mönchspfeffer empfohlen hat. Auf eine Wirkung muss man allerdings etwa drei Monate warten, daher kann ich noch gar nichts berichten... Vor vier Jahren bin ich problemlos, im Sinne ...
von TanteEdga
Dienstag 22. März 2022, 21:48
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Unterschiedliche Darstellung in Zyklen-Liste
Antworten: 2
Zugriffe: 1809

Re: Unterschiedliche Darstellung in Zyklen-Liste

Ach, ja klar, es ist die früheste...!🙈
Danke für den Hinweis.
von TanteEdga
Dienstag 22. März 2022, 13:52
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Unterschiedliche Darstellung in Zyklen-Liste
Antworten: 2
Zugriffe: 1809

Unterschiedliche Darstellung in Zyklen-Liste

Hallo alle zusammen, ich muss eine Kleinigkeit zur Darstellung erfragen; finde dafür leider keine Erklärung. In der Liste der Zyklen erscheinen einige grundlegende Angaben zum Zyklus, z. B. ehm@15. Einige dieser ehM@-Einträge sind fett und türkis formatiert, andere nicht. Wofür stehet die türkise Sc...