Die Suche ergab 6 Treffer

von Pudelfan
Sonntag 27. Dezember 2020, 23:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1276677

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

OK, eine Frage hat sich geklärt, habe das Thema Sternchen gefunden.
von Pudelfan
Sonntag 27. Dezember 2020, 23:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1276677

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo. Sehr lange war ich nun im Forum schon nicht mehr aktiv. Ich weiss auch nicht so ganz ,ob ich hier jetzt so direkt richtig bin. Ich hab erst vor ein paar Wochen einen Sternenkind (18. SSW) bekommen. Daher können wir noch nicht hibbeln und eine Kurve habe ich zur Zeit auch nicht. Aber ich erhof...
von Pudelfan
Sonntag 27. Dezember 2020, 22:39
Forum: Hibbeln
Thema: Abschied vom Forums-Hibbeln
Antworten: 16
Zugriffe: 8623

Re: Abschied vom Forums-Hibbeln

Das tut mir so leid für dich. Ich verstehe die manche Menschen einfach nicht. Als wäre es nicht egal auf das wievielte Kind man wartet. Ich hab vor ein paar Wochen mein Sternenkind in der 18. Woche bekommen müssen und musste des öfteren hören ich soll doch froh sein, dass ich ein gesundes Kind habe....
von Pudelfan
Dienstag 12. Dezember 2017, 18:33
Forum: Marktplatz
Thema: Wer braucht noch Ovulationstests?
Antworten: 1
Zugriffe: 1817

Wer braucht noch Ovulationstests?

Hallo! Im September hab ich mir ein 50 er Pack Ovulationstests von One Wtep und ein 10er Päckchen von CB gekauft. Nun war ich allerdings ca doch schneller schwanger als gedacht und hab noch nen Haufen übrig. Die Packungen sind zwar nun offen aber die Tests sind ja einzeln verpackt. Möchte sie jemand...
von Pudelfan
Donnerstag 5. Oktober 2017, 21:48
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Erfahrungen mit dem Klapperstorchtee
Antworten: 11
Zugriffe: 12164

Re: Erfahrungen mit dem Klapperstorchtee

Ich habe diesen Zyklus angefangen den Tee zu trinken. Hatte mich zuvor noch nie mit so etwas beschäftigt, hatte aber die Hoffnung, dass meine ZS Qualtität und Menge dadurch besser wird. Ich fand praktisch, dass man nicht wechseln muss. Er ist auch bald leer, nun weiß ich nicht ob ich ihn nochmal bes...
von Pudelfan
Donnerstag 5. Oktober 2017, 21:40
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Zyklustees
Antworten: 1
Zugriffe: 1864

Re: Zyklustees

Ich hatte mir Meinen übers Internet bestellt. Wieviel bezahlt ihr denn so, wenn ihr ihn nicht gerade selbst im Hatten anbaut? ?