Die Suche ergab 381 Treffer

von Kiwikatze
Dienstag 14. Mai 2019, 07:51
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 682
Zugriffe: 43246

Re: September Mamas 2019

Jässl , mir ist gerade erst aufgefallen, dass sich unsere Daten jetzt nur beim Geschlecht des Babys unterscheiden :lol: Weiß nicht, wieso mir das vorher nie so aufgefallen ist :) Wir haben uns für ein 100% Baumwolltuch entschieden. Die Tücher greifen sich schon unterschiedlich an, mir half das in d...
von Kiwikatze
Montag 13. Mai 2019, 12:43
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 682
Zugriffe: 43246

Re: September Mamas 2019

Steffi , wahnsinn wie groß und schwer euer Bub schon ist! :D Aber 4kg in 4 Wochen zunehmen ist auch nicht schlecht. Hast du da vorher eher wenig zugenommen? Ich bin gerade bei plus 5kg. Hab aber sowieso etwas mehr auf den Rippen. Wie geht es den anderen Mädels mit der Zunahme? Der Vorbereitungskurs...
von Kiwikatze
Samstag 11. Mai 2019, 21:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4001
Zugriffe: 135416

Re: Hibbelhühner 2019

Kiwi, wir sind gerade am auspendeln wie stark meine LTyroxin Tabletten sein müssen. Wert war vor 8 Wochen bei 3. Aber 75mg sind anscheinend zu hoch dosiert. Hab heut morgen nur ne halbe genommen. Denke der Arzt sagt jetzt beim nächsten Termin, wir reduzieren auf 50. (25 waren zu schwach) FT3 und FT...
von Kiwikatze
Samstag 11. Mai 2019, 17:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4001
Zugriffe: 135416

Re: Hibbelhühner 2019

Nananix Wahnsinn!!! :clap: Herzlichen Glückwunsch! :love: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich das Krümelchen gut festhält. Me.. TSH liegt jetzt bei 0.04 :crazy: aaaarghh. Vorher lag er bei 3. Bin zu stark eingestellt worden. Muss künftig sicher nur noch 50 mg nehmen. Habe am 04.06.wieder ein...
von Kiwikatze
Samstag 11. Mai 2019, 16:03
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 682
Zugriffe: 43246

Re: September Mamas 2019

Miauz , ich habe letztes Jahr feststellen müssen, dass Ärzte Blutwerte nicht immer lesen können. Für viele zählt nur iat der Wert in der Norm oder außerhalb. Nachgefragt wird oft nicht. Daher lass dir mal die Werte inklusive Referenzbereich geben und schaue sie dir selbst an. Mutterschutzgeld dürft...
von Kiwikatze
Donnerstag 9. Mai 2019, 21:06
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 682
Zugriffe: 43246

Re: September Mamas 2019

Julia, kannst du dich mit dem Projekt auch so gut identifizieren? :D Ich mache viel Projektarbeit, das war mir dann gleich vertraut. Ich muss sagen, ich creme/öle kaum :shamebag: Es sind auch keine (neuen) Streifen da und der Bauch spannt nicht. Bisher ist nichts. Meine Freundin hat mir jetzt erzähl...
von Kiwikatze
Donnerstag 9. Mai 2019, 20:58
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 682
Zugriffe: 43246

Re: September Mamas 2019

Miauz, wenn der Wert nicht nüchtern war, würde ich mir keine großen Sorgen machen. Je nachdem was du gegessen hast steigt der Blutzuckerspiegel. Und du hast ja eine Stunde vorher gefrühstückt. Der Referenzbereich ist glaube ich immer nur der Nüchternwert. Lass dir mal den Befund geben und schaue nac...
von Kiwikatze
Donnerstag 9. Mai 2019, 18:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4001
Zugriffe: 135416

Re: Hibbelhühner 2019

*reinhusch*

Blumenkind ich freue mich so sehr für dich! :clap: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümelchen ordentlich festklammert und du eine ganz ruhige Schwangerschaft genießen darfst :love:
von Kiwikatze
Donnerstag 9. Mai 2019, 17:26
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 682
Zugriffe: 43246

Re: September Mamas 2019

Jässl , es wird sich bestimmt noch wer zum Team blau dazugesellen. Und Yuni hat ja auch einen Buben ;) Lachgummi , die Vermisstenliste finde ich eine tolle Idee :thumbup: Yuni , stimmt! Raus kommen sie immer :mrgreen: Wahnsinn, wie groß und schwer deine beiden schon sind. Und bei deinem Satz über d...
von Kiwikatze
Dienstag 7. Mai 2019, 15:27
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 682
Zugriffe: 43246

Re: September Mamas 2019

Miauz , achja, jetzt weiß ich es wieder. Und ich bin mindestens genauso paranoid ;) Daher gehe ich auch ständig zur Blutkontrolle, damit ja rechtzeitig reagiert werden kann. Aber mir ging es letztes Jahr auch richtig richtig schlecht und dahin will ich nie wieder. Bei uns in Österreich hat man ein ...