Die Suche ergab 333 Treffer

von Kiwikatze
Donnerstag 21. März 2019, 20:58
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 534
Zugriffe: 33226

Re: September Mamas 2019

Bluerose , der Vergleich mit der Tafel Schokolade ist wirklich toll!! :thumbup: :mrgreen: Yuni : Bei mir ist es leider keine Abneigung gegen eine Sache, sondern wirklich gegen ALLES :( Heute Mittag ging es immerhin, dafür war mir wieder den ganzen Tag übel. Toll, dass euch die Klinik zugesagt hat :...
von Kiwikatze
Donnerstag 21. März 2019, 09:50
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 534
Zugriffe: 33226

Re: September Mamas 2019

13+4 Ich erzähle euch schnell von meinem wunderbaren Termin heute Früh :love: Als allererstes hat man im Ultraschall zwei ganz lange Beine gesehen, das Krümelchen hat sich gerade ordentlich gestreckt :love: Ich habe gleich gesagt, dass kommt ganz nach dem Papa mit den langen Beinen :lol: Das faszini...
von Kiwikatze
Mittwoch 20. März 2019, 14:39
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 534
Zugriffe: 33226

Re: September Mamas 2019

Bluerose : Der Ausfluss kann schon durch das Progesteron sein. Die Kapseln haben sich bei mir auch nicht immer vollständig aufgelöst. Ich interpretiere auch jedes Körperanzeichen und wenn es keine gibt mache ich mir auch Sorgen :shamebag: Aber wenn ich mich dabei ertappe, sage ich mir immer "das Kr...
von Kiwikatze
Dienstag 19. März 2019, 10:43
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: November Mamis 2019
Antworten: 198
Zugriffe: 8265

Re: November Mamis 2019

Tamara : Das Sankt Josef vergibt auch weiterhin so Plätze. Nur muss man eben schnell sein. Manu : Ich habe viele Bekannte, die dort entbunden haben und super zufrieden waren. Das Krankenhaus setzt auf interventionslose und natürliche Geburten, Bonding und Stillen. Und es ist nicht so weit von uns e...
von Kiwikatze
Montag 18. März 2019, 16:40
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: November Mamis 2019
Antworten: 198
Zugriffe: 8265

Re: November Mamis 2019

@dieManu. 😱 Gibt es da irgendwo brauchbares Infomaterial oder Homepage für die Anmeldung fürs Spital/Hebamme. Vlt haast du ja Tipps, sonstach ich mich selbst auf die Suche.. Hab mich damit noch nicht so beschäftigt. Hab natürlich gehört, dass man man in Wien früh dran sei muss, aber so früh. Oh Got...
von Kiwikatze
Sonntag 17. März 2019, 09:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen
Antworten: 564
Zugriffe: 15112

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Bei einem TSH von über 6 nichts zu sagen ist schon ein großes Stück von deinem ehemaligen Frauenarzt :o Bei mir hatte LT keinerlei Auswirkungen auf meine Kurven. Ich wurde schwanger, als ich das Gefühl hatte endlich richtig eingestellt zu sein (also nicht mehr dauernd müde war). Nach 6 Wochen LT Ein...
von Kiwikatze
Samstag 16. März 2019, 08:56
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 534
Zugriffe: 33226

Re: September Mamas 2019

Bluerose : Hat die Blutung aufgehört? Steffi : Das ist ja blöd mit der jetzigen Arbeitsstelle. Was hat dein Personaldienstleister gesagt? Yuni : Herzlichen Glückwunsch zum "Schnäppchen" :thumbup: Diniii : Gratuliere zum Mädchen :love: Viel Erfolg beim auf der Arbeit sagen. Bei mir wars dann absolut...
von Kiwikatze
Mittwoch 13. März 2019, 12:16
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 534
Zugriffe: 33226

Re: September Mamas 2019

Lachgummi : Ich will auch total gerne tragen! Ich habe bei einigen Bekannten gesehen wie gerne die Babys im Kinderwagen waren - nämlich gar nicht. Dafür haben sie die Kleinen dann mühsam in der Hand rumgeschleppt und den Kinderwagen leer geschoben :roll: Miauz : Wenn die FÄ keinen Anlass zur Sorge ...
von Kiwikatze
Samstag 9. März 2019, 20:32
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 534
Zugriffe: 33226

Re: September Mamas 2019

Wow Miauz :clap: Danke, für die tolle Anleitung! :thumbup: Mal sehen ob ich das auch hinbekomme :) Ich habe heute einiges an Umstandskleidung von einer Bekannten bekommen. Nur die Jeans passen nicht. Dafür ist eine Übergangsjacke dabei, die ich hoffentlich schon bald anziehen kann. Mein Wintermantel...
von Kiwikatze
Samstag 9. März 2019, 11:47
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: November Mamis 2019
Antworten: 198
Zugriffe: 8265

Re: November Mamis 2019

Nananix, ich schicke dir auch eine Umarmung! Aber ich finde, dass noch nichts verloren ist! Die Tempi ist noch weit entfernt von der Hilfslinie. Und die OneSteps sind oft Mist. Mache einen anderen Test, vielleicht wirklich einen Digitalen. Oder zumindest einen Test einer anderen Marke. Ein 10er soll...