Die Suche ergab 8 Treffer

von nicole.rockt
Donnerstag 11. Mai 2017, 09:15
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1330683

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Und just in diesem Moment ist meine Auswertung abgeschlossen, jippi!!! Danke für die Erklärung... :love: Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif Anirahtak - 30 ...
von nicole.rockt
Donnerstag 11. Mai 2017, 00:25
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1330683

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Oje, wie ich mich auf die Liste setze müsst ihr mir kurz erklären... Ich habe tatsächlich die ersten zwei höheren Werte und dann gestern bei einer Freundin geschlafen und das Thermometer vergessen. Brauche glaube ich wirklich eins für in die Tasche und eins für daheim. Lustig war es auch heute beim ...
von nicole.rockt
Mittwoch 3. Mai 2017, 17:07
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1330683

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo Girls, ich würde mich auch gerne mit ranhängen! nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen) https://www.mynfp.de/signature/show/kyi9re0sngcp/signature.png Bin noch ganz frisch und kämpfe gerade mit meinem ersten längeren Zyklus (nachdem der erste so "perfekt" war) u...
von nicole.rockt
Dienstag 2. Mai 2017, 22:12
Forum: Zervixschleim
Thema: Schleimabnahme am Muttermund: Auswertung?
Antworten: 5
Zugriffe: 2796

Re: Schleimabnahme am Muttermund: Auswertung?

SunnyFrani hat geschrieben:Was meinst Du denn mit ZF?
ZS, sorry, zerfixschleim...
von nicole.rockt
Dienstag 2. Mai 2017, 15:24
Forum: Zervixschleim
Thema: Schleimabnahme am Muttermund: Auswertung?
Antworten: 5
Zugriffe: 2796

Re: Schleimabnahme am Muttermund: Auswertung?

Hallo nicole, Wichtig für die Auswertung ist ja der Umschwung des ZS und der kann auch statt finden, wenn man nur zwischen S und S+ differenzieren kann. Vielleicht magst du mal deine Kurve hier verlinken und für Besucher freischalten, dann kann man ggf. mehr dazu sagen ;) Hallo Vroni, probiere das ...
von nicole.rockt
Dienstag 2. Mai 2017, 15:00
Forum: Zervixschleim
Thema: Schleimabnahme am Muttermund: Auswertung?
Antworten: 5
Zugriffe: 2796

Schleimabnahme am Muttermund: Auswertung?

Hallo ihr Lieben, ich bin in meinem 2ten Zyklus und wie wahrscheinlich die meisten mit meiner ZF-Auswertung noch nicht ansatzweise zufrieden. Das liegt vor allen Dingen daran, dass ich relativ wenig ZF zu haben scheine und deswegen von Scheideneingang auf die Abnahme am Muttermund gewechselt bin (am...
von nicole.rockt
Mittwoch 12. April 2017, 15:55
Forum: Nach der Pille
Thema: Frage zur Haut nach Absetzen der Pille
Antworten: 24
Zugriffe: 22657

Re: Frage zur Haut nach Absetzen der Pille

Ich habe zwar erst meinen ersten Zyklus fertig, aber meine haut war nie besser. Wie schon mal geschrieben, hatte ich den ersten Monat nach dem Absetzen auch deutlich bessere Haut als mit Pille. Etwa ab dem 3. Monat nach dem Absetzen kamen die Pickel und aktuell ist meine Haut so schlimm wie nie. Je...
von nicole.rockt
Montag 10. April 2017, 20:04
Forum: Nach der Pille
Thema: Frage zur Haut nach Absetzen der Pille
Antworten: 24
Zugriffe: 22657

Re: Frage zur Haut nach Absetzen der Pille

Hi, ich stand vor der gleichen Entscheidung und hatte super viel schiss nach 16 hautpille und trotzdem immer wieder schlechter Haut. Ich kann dir nur sagen: mach es! Ich habe zwar erst meinen ersten Zyklus fertig, aber meine haut war nie besser. Sie ist straff und leuchtet richtig! Und wenn es schli...