Die Suche ergab 3 Treffer

von Ohh.Sophie
Samstag 13. Mai 2023, 14:55
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1131
Zugriffe: 217367

Re: Stillhibbeln

alphacarinae Wow, vom Durchschlafen sind wir noch sehr weit entfernt. Toll, dass das bei euch ab und zu schon klappt! Wir stillen mindestens 5Mal pro Nacht. Aktuell sogar wirklich alle 30min 🥴 Am Anfang des Zyklus dachte ich auch, dass das MuMu Tasten nicht funktioniert. Aber ab ZT30 habe ich plötz...
von Ohh.Sophie
Montag 8. Mai 2023, 14:07
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1131
Zugriffe: 217367

Re: Stillhibbeln

Vielen Dank Chrieschen Marleenekin und Löwenmama Ich denke inzwischen auch, dass das eine falsche Auswertung war und dass der ES noch kommt. Ich hatte heute auch einen positiven Ovu und zum ZS und Muttermund würde es ja auch ganz gut passen. Ich weiß, dass es wohl ein paar Zyklen dauern wird, bis al...
von Ohh.Sophie
Samstag 6. Mai 2023, 22:42
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1131
Zugriffe: 217367

Re: Stillhibbeln

Hallo ihr Lieben, Ich würde mich euch auch gerne anschließen ☺️ Ich bin seit Dezember 2020 Mama eines zauberhaften Mädchens und habe seit September 2021 wieder einen großen Kinderwunsch. Wir stillen allerdings noch sehr, sehr viel, weswegen mein Körper bisher einfach noch nocht bereit war. Am 07.04-...