Die Suche ergab 3 Treffer

von NeuHier59c58be
Freitag 3. Dezember 2021, 17:26
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Verspätete Periode
Antworten: 11
Zugriffe: 3626

Re: Verspätete Periode

Vielen Dank für die schnelle Antwort :). Ah ja ich hatte mich auch schon gewundert, warum die Temperatur zwischendurch nochmal etwas abgefallen ist. Komisch finde ich nur, dass auch die Ovulationstest um den 22. Zyklustag positiv waren. Messzeit war eigentlich immer gleich, Störfaktoren gab es auch ...
von NeuHier59c58be
Freitag 3. Dezember 2021, 16:47
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Verspätete Periode
Antworten: 11
Zugriffe: 3626

Re: Verspätete Periode

Dankeschön, ich habe es hinbekommen :)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/J7 ... 4YhMjfNmZl
von NeuHier59c58be
Freitag 3. Dezember 2021, 10:37
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Verspätete Periode
Antworten: 11
Zugriffe: 3626

Verspätete Periode

Hallo zusammen :), ich bin relativ neu hier. Mein Eisprung war laut App (und Ovulationstests) am 10.11., seitdem ist die Basaltemperatur erhöht. Demnach bin ich heute 11 Tage überfällig. Ich habe mehrere Schwangerschaftstests gemacht, alle negativ. Heute war ich bei meiner Frauenärztin um das abzukl...