Die Suche ergab 35 Treffer

von rosaflamingo
Freitag 17. Mai 2019, 19:07
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: 31 ÜZ -Hilfeeeeeeeeeeeee
Antworten: 32
Zugriffe: 11244

Re: 31 ÜZ -Hilfeeeeeeeeeeeee

*reinschleich* sich professionelle Hilfe zu holen, wenn man psychisch mit der Situation nicht mehr klar kommt. Ich selbst habe mich an den landesweiten Verein Donum Vitae gewandt, die mir wirklich geholfen haben und es noch tun. https://www.donumvitae.org/beratung-hilfe/kinderwunschberatung Die Ber...
von rosaflamingo
Freitag 10. Mai 2019, 13:44
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: 31 ÜZ -Hilfeeeeeeeeeeeee
Antworten: 32
Zugriffe: 11244

Re: 31 ÜZ -Hilfeeeeeeeeeeeee

Also Mal ganz ehrlich Mädels eigentlich postet man um einen Rat oder vielleicht Tip zu erfahren. Aber NEIN - es wird beurteilt und verurteilt wie es gesagt wurde und was gesagt wurde – geht’s noch? Niemand fragt doch nach eure Meinung wie man sich ausdruckt oder ausdrucken soll. Und wie ich schon ge...
von rosaflamingo
Freitag 10. Mai 2019, 13:26
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: 31 ÜZ -Hilfeeeeeeeeeeeee
Antworten: 32
Zugriffe: 11244

Re: 31 ÜZ -Hilfeeeeeeeeeeeee

P.S. So abfällig über andere zu urteilen (Wortwahl) ist nicht ganz ideal, wenn man Hilfe sucht bzw. sich in einem Forum tummelt. Hier darf schließlich jeder seine Problemchen erörtern. Aber ich denke du bist einfach sehr aufgebracht und verletzt, was ich gut verstehe. :flower: NUR wenn man im selbe...
von rosaflamingo
Mittwoch 8. Mai 2019, 16:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11001
Zugriffe: 495086

Re: Hibbeln Ü40

In welchen ÜZ seid Ihr? Ich im 31 - mir ist der Luft ausgegangen :crazy: :( Wie motiviert ihr euch?
von rosaflamingo
Mittwoch 8. Mai 2019, 16:22
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: 31 ÜZ -Hilfeeeeeeeeeeeee
Antworten: 32
Zugriffe: 11244

31 ÜZ -Hilfeeeeeeeeeeeee

Hallo ich weiss nicht mehr weiter bzw. ich kann nicht mehr –ich bin in 31 ÜZ. Sämtliche Tees ausprobiert Monat für Monat, mehrere Kuren mit Kräutern die angeblich Miome, Endometriose etc. auflösen sollen, Gels, Schleimlösende Tropfen, Globulis, Natron, Clomifen + Auslösung + Progesteron, Yoga hab ic...
von rosaflamingo
Dienstag 7. Mai 2019, 15:44
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Freundschaft beenden wegen fehlendem Verständnis?
Antworten: 21
Zugriffe: 8626

Re: Freundschaft beenden wegen fehlendem Verständnis?

hi, meine meinung nach hat sie keine ahnung was es heisst sich ein kind zu wünschen und monat für monat erleben dass es vergeblich war. und das weder ein monat noch 2 sondern 24!!!!! ich bin im 30 ÜZ - ich würde die freundschaft sofort beenden. Ihreseits denke ich -muss sie delikate mit dir umgehen....
von rosaflamingo
Donnerstag 4. April 2019, 17:11
Forum: Zervixschleim
Thema: Eisprung MuMu Schleimhöhepunkt assymetrisch
Antworten: 4
Zugriffe: 583

Re: Höhepunkt von Mumu und Temp. asymmetrisch.

ca. 1-2 Tage
von rosaflamingo
Donnerstag 4. April 2019, 17:07
Forum: Zervixschleim
Thema: Eisprung MuMu Schleimhöhepunkt assymetrisch
Antworten: 4
Zugriffe: 583

Re: Eisprung MuMu Schleimhöhepunkt assymetrisch

Danke schön für die Antworten.
von rosaflamingo
Donnerstag 4. April 2019, 10:41
Forum: Zervixschleim
Thema: Eisprung MuMu Schleimhöhepunkt assymetrisch
Antworten: 4
Zugriffe: 583

Eisprung MuMu Schleimhöhepunkt assymetrisch

Hallo ihr Lieben, mir ist aufgefallen dass mein Mumuhöhepunkt und Schleimhöhepunkt viel eher geschieht als der Temperaturhöhepunkt bzw. Eisprung. Mein Zyclus ist stabil ca. 25/26 Tage. Rein logisch gedacht muss MUMU am Tag des Eisprungs ganz weit offen sein und der Schleimqualität am besten sein um ...
von rosaflamingo
Montag 19. November 2018, 15:59
Forum: Hindernisse
Thema: Intime Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 2336

Re: Intime Frage

hab zwar gehört dass eine Menstruationstasse existiert -habe es aber noch nie benutzt. Macht man es dann vorm Akt rein -oder was mache ich damit?