Die Suche ergab 19 Treffer

von Moona
Sonntag 10. Dezember 2017, 20:05
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Kondom steckte beim Rausziehen, Bitte um Absicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 1460

Kondom steckte beim Rausziehen, Bitte um Absicherung

Hallo ihr Lieben, da ich den ganzen Abend mit Panikattacken kämpfe und mein Kopf Kreise dreht würde ich gerne eure Meinungen hören und mich versichern dass ich mit meiner Einschätzung nicht alleine bin. Nach dem letzten Geschlechtsverkehr heute ist das (gefüllte) Kondom beim Rausziehen des (schon wo...
von Moona
Samstag 9. September 2017, 21:57
Forum: Menstruation
Thema: Genauigkeit “Periodenvorsage“ bei euch?
Antworten: 13
Zugriffe: 1235

Re: Genauigkeit “Periodenvorsage“ bei euch?

Vielen vielen lieben Dank euch für die ausführlichen Antworten. Hat sich mittlerweile auch alles gegeben :)
von Moona
Freitag 8. September 2017, 14:53
Forum: Menstruation
Thema: Genauigkeit “Periodenvorsage“ bei euch?
Antworten: 13
Zugriffe: 1235

Genauigkeit “Periodenvorsage“ bei euch?

Hey aus dem fernen Island, Da bin ich gerade irgendwo im Hinterland an einer Tankstelle (mit wlan yeah) und warte auf meine Periode :o Ich wollte Euch fragen ob es bei euch auch schon vorgekommen ist, dass die Berechnung bzw. Vorhersage der Tage nicht stimmte, bzw. später (wie viel später?) beginnt....
von Moona
Samstag 22. Juli 2017, 07:02
Forum: Temperatur
Thema: Temp. bleibt niedrig,kein Eisprung? Geübter Blick gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1316

Re: Temp. bleibt niedrig,kein Eisprung? Geübter Blick gesuch

Das stimmt :) Trotzdem werde ich langsam vor Sorge verrückt obwohl ich ja eigentlich keinen Grund dafür habe und genau das Verrückt machen hilft ja auch nicht weiter:/ Ich habe das Gefühl es wird jetzt auch immer noch zackiger? In den letzten Tagen war nochmal eine Schwankung nach oben aber immer no...
von Moona
Montag 17. Juli 2017, 14:17
Forum: Temperatur
Thema: Temp. bleibt niedrig,kein Eisprung? Geübter Blick gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1316

Re: Temp. bleibt niedrig,kein Eisprung? Geübter Blick gesuch

Vielen lieben Dank :) Nun habe ich seit ein paar Tagen leichte Schmierblutungen und dachte schon jetzt werden die Periodenblutungen bald einsetzen. Dann habe ich aber gemerkt, dass meine Temperatur steigt und neben dem schwachen Blut auch eher die Attribute rot-bräunlich und heute, zum ersten Mal üb...
von Moona
Mittwoch 12. Juli 2017, 14:51
Forum: Temperatur
Thema: Temp. bleibt niedrig,kein Eisprung? Geübter Blick gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1316

Re: Temp. bleibt niedrig,kein Eisprung? Geübter Blick gesuch

Vielen Dank für deine Antwort, ich fühle mich schon besser. Das macht schon Sinn, ohne Eisprung kann man ja auch nicht schwanger werden. Ich sollte vielleicht "einfach" aufhören mich verrückt zu machen? :shifty: Es ist nur so verdammt ungewohnt seine Tage noch nicht zu haben, ungewohnte Schmerzen zu...
von Moona
Donnerstag 6. Juli 2017, 14:38
Forum: Zervixschleim
Thema: Wie kategorisiere ich diesen Schleim?
Antworten: 97
Zugriffe: 8893

Re: Wie kategorisiere ich diesen Schleim?

Hier noch eine Stimme für zäh-elastisch ;)
von Moona
Dienstag 4. Juli 2017, 15:17
Forum: Temperatur
Thema: Temp. bleibt niedrig,kein Eisprung? Geübter Blick gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1316

Re: Temp. bleibt niedrig,kein Eisprung? Geübter Blick gesuch

Vielleicht noch als Nachtrag, im Gegensatz zu meinen ersten beiden Post-Pill Zyklen habe ich in diesem auch wesentlich mehr Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Hautprobleme. Vielleicht hat mein Körper jetzt alle Hormone ausgeschwemmt und ist deswegen auch mehr durcheinander als vorher? Außerdem sp...
von Moona
Dienstag 4. Juli 2017, 15:04
Forum: Temperatur
Thema: Vaginal messen: wie tief das Thermometer?
Antworten: 3
Zugriffe: 2076

Re: Vaginal messen: wie tief das Thermometer?

Ich habe mir , um immer gleich weit zu messen, angewöhnt das Thermometer immer in einem gewissen Handgriff zu halten, also so dass immer gleich viele Finger das Thermometer außen halten- quasi als Maßstab ;) . Ich hoffe du weißt was ich meine, es ist gar nicht so gut zu erklären :D