Die Suche ergab 2 Treffer

von Chrisu
Dienstag 12. Oktober 2021, 22:49
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Flaute
Antworten: 4
Zugriffe: 14947

Re: Flaute

Hallo Tilla, Vielen, vielen Dank für deinen Beitrag!!! Es ist also Besserung in Sicht 😊 das ist gut. Auch das bewusste Zeitnehmen werde ich mal vorschlagen... und zwar nicht nur für Sex. Wenn wir die Kinder demnächst ausquartieren, werde ich anfangs wohl bei den Kindern schlafen. (Ob das wohl etwas ...
von Chrisu
Donnerstag 23. September 2021, 22:15
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Flaute
Antworten: 4
Zugriffe: 14947

Re: Flaute

Hallo Momo, Tipps hab ich keine ... Den Ortswechsel zurCouch und unter die Dusche werdet ihr auch schon hinter euch haben ... Kinder, Stillen, Familienbett ... ja, das Ergebnis ist bei uns das gleiche. Nur dass es mich nicht stört, meinen Mann aber umso mehr ... Ich möchte am liebsten in Ruhe gelass...