Die Suche ergab 5 Treffer

von NeuHier5a0fee4
Mittwoch 25. August 2021, 18:34
Forum: Menstruation
Thema: Mens hervorrufen
Antworten: 7
Zugriffe: 5674

Re: Mens hervorrufen

Na also will man nicht eher, dass sie nicht kommt?!
😂
Mir wären immer noch 3-4 Tage extra lieber. 😉🤣
von NeuHier5a0fee4
Mittwoch 25. August 2021, 18:32
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 392546

Re: Menstruationstassen

Waren was Auslaufen betrifft beide gleich, aber größere hat mehr gedrückt und ich hatte Fremdkörpergefühl. Jetzt denk ich mir aber, da ich das letztens bei kleineren auch hatte, dass sie zu tief saß. Werde es nochmal probieren demnächst. Im Grunde ist nämlich das Feeling mit Tasse, was Scheide bzgl ...
von NeuHier5a0fee4
Freitag 13. August 2021, 18:55
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 392546

Re: Menstruationstassen

Ja, hab ja beide von selben Marke.
Ich werde das nächste Mal nochmal probieren.
Genau das ist ja das Problem.
Sie haben unterschiedliche Weichheit, Größe,....und wie gesagt, im Sinne der Erfindung ist es ja nicht x zu kaufen und sie dann ungenutzt zu besitzen.
von NeuHier5a0fee4
Mittwoch 11. August 2021, 16:51
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 392546

Re: Menstruationstassen

Hi! Habe auch ein Problem mit Tasse. Grundsätzlich finde ich sie super, viel angenehmer in Scheide - habe das Gefühl, dass es einfach nicht so trocken ist wie mit Tampons. Mein Problem nur sie läuft nahezu immer etwas aus. Ich nutze sie jetzt eine ganze Weile und auf Grund der Undichtigkeit habe ich...
von NeuHier5a0fee4
Mittwoch 11. August 2021, 16:35
Forum: Zervixschleim
Thema: S+ oder S
Antworten: 0
Zugriffe: 4484

S+ oder S

Hi! Nehme Schleim am Muttermund ab. Nun waren letzten 2 Tage so, dass en der Fingerkuppe er leicht weiss war und paar Klumpen, immer recht wenig Schleim, mein Finger sah aber wie feucht, glasig überzogen aus. Ist das dann noch S+ Heute hatte ich mehr Schleim der wie an Kuppe aussah und hatte das Gef...