Die Suche ergab 3 Treffer

von Liesel
Dienstag 27. Dezember 2022, 12:18
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temp Absturz nach positivem Ovu
Antworten: 0
Zugriffe: 1706

Temp Absturz nach positivem Ovu

Hallo ihr Lieben, Wir verhüten jetzt seit einem Jahr mit NFP und seit November sind wir im Kiwu. Diesen Monat ist meine Kurve allerdings total durcheinander, obwohl sonst alles viel „ruhiger“ verläuft. Auch der ZS war quasi nicht vorhanden, ich war bei S+ nur „nass“, was ich dann aber trotzdem als b...
von Liesel
Montag 12. Dezember 2022, 17:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 441123

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Danke für deine Antwort! War immer sehr entspannt was das Thema angeht. Aber nachdem es jetzt nicht gleich geklappt hat, habe ich das starke Bedürfnis alles zu optimieren, was ich beeinflussen kann. Aber unnötig Geld rauszuwerfen ist auch nicht förderlich :D hätte nie gedacht, dass mich das Thema vo...
von Liesel
Montag 12. Dezember 2022, 16:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 441123

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo ihr Lieben :wave: mein Mann und ich sind sehr blauäugig in die Kiwu-Phase gestartet und dachten nach einem Jahr NFP müsste das sofort klappen.. naja wir sind auf dem Boden der Tatsachen angekommen, dass das Ganze wohl doch nicht immer auf Anhieb klappt, auch wenn man meint seinen Körper super ...