Die Suche ergab 3 Treffer

von Nele
Dienstag 2. März 2021, 21:11
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperatur + Ovu + Schleim passt nicht - wann war/ist ES?
Antworten: 5
Zugriffe: 2334

Re: Temperatur + Ovu + Schleim passt nicht - wann war/ist ES?

Dankeschön nochmal :) Ich hab mir jetzt auch endlich das Buch "natürlich und sicher" gekauft und kann mich jetzt nochmal intensiv mit der nfp beschäftigen (nicht nur dieses Halbwissen, das ich mir im Internet angeeignet habe ;))

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Nele :flower:
von Nele
Samstag 27. Februar 2021, 18:22
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperatur + Ovu + Schleim passt nicht - wann war/ist ES?
Antworten: 5
Zugriffe: 2334

Re: Temperatur + Ovu + Schleim passt nicht - wann war/ist ES?

Vielen lieben Dank euch beiden, für eure schnellen Rückmeldungen :) Liebe -v-, meine Hilfslinie im vorherigen Zyklus lag bei 36,65°C und einen Zyklus vorher bei 35,5°C. Obwohl ich da erst ab ZT 9 angefangen habe, zu messen (hab mich erst da entschieden, es mal mit Temperatur beobachten zu probieren)...
von Nele
Samstag 27. Februar 2021, 16:14
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperatur + Ovu + Schleim passt nicht - wann war/ist ES?
Antworten: 5
Zugriffe: 2334

Temperatur + Ovu + Schleim passt nicht - wann war/ist ES?

Hallo zusammen, mein Freund und ich sind seit sechs Monaten dabei und seit etwa drei Monaten beobachte ich meine Temperatur und versuche auch, meinen ZS zu beobachten (fällt mir noch sehr schwer). Ich muss gestehen, dass ich immer noch nicht so genau weiß, wie ich meinen ES am besten eingrenzen kann...