Die Suche ergab 8 Treffer

von sa_as
Donnerstag 16. März 2023, 08:37
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wann war mein Eisprung?
Antworten: 9
Zugriffe: 1341

Re: Wann war mein Eisprung?

Ich hatte eigentlich kaum Störfaktoren denke ich aber ich werde es diesen Zyklus mal vergleichen. Dachte einfach das meine Hochlage irgendwie auffällig ist. Dankeschön ☺️ Find deine Hochlage sind ziemlich gut aus. Ich selber habe das letzte Jahr über im Schichtdienst gearbeitet, da konnte ich beoba...
von sa_as
Donnerstag 16. März 2023, 06:57
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wann war mein Eisprung?
Antworten: 9
Zugriffe: 1341

Re: Wann war mein Eisprung?

Guten Morgen 🌻 zum Thema unruhige Kurve kann ich noch sagen, dass meine auch immer unruhig sind. Ich nutze nfp seit ca 1 Jahr und kann mittlerweile sagen, in ruhigen Phasen, zb im Urlaub werden meine Kurven ruhiger. Daher denk ich brauchst du ein paar Zyklen um deinen Körper kennenzulernen um heraus...
von sa_as
Mittwoch 25. Januar 2023, 09:06
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ausbleibender Temperaturanstieg- kein ES?
Antworten: 8
Zugriffe: 1366

Re: Ausbleibender Temperaturanstieg- kein ES?

Aber ich denke ich muss mich gedulden, abwarten und begreifen dass das alles ein Prozess ist den ich nicht kontrollieren oder beeinflussen kann. Hab seit heute früh ein ziehen im Unterleib, kopfschmerzen und ein angeschlagenes Gefühl.. kann alles bedeuten :lol: aber werd jetzt ein paar tage abwarten...
von sa_as
Mittwoch 25. Januar 2023, 08:16
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ausbleibender Temperaturanstieg- kein ES?
Antworten: 8
Zugriffe: 1366

Re: Ausbleibender Temperaturanstieg- kein ES?

Ja schon. Beobachte meine Temperatur seit Juni 2022 und hatte seitdem noch nie eine Temperatur unter 36°, in der ersten Zyklusphase ist die immer zwischen 36.1°-36.4° geschwankt.
von sa_as
Mittwoch 25. Januar 2023, 07:15
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ausbleibender Temperaturanstieg- kein ES?
Antworten: 8
Zugriffe: 1366

Re: Ausbleibender Temperaturanstieg- kein ES?

Danke für deine Antwort. Ja, natürlich gibt es die Möglichkeit, dass das Medikament meinen Zyklus beeinflusst. Hab gestern noch ein bisschen gestöbert und herausgefunden dass die Hormone dadurch beeinflusst werden können.. da ich das erst seit Dezember nehme war mir das nicht klar. Daher schließe ic...
von sa_as
Dienstag 24. Januar 2023, 10:56
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ausbleibender Temperaturanstieg- kein ES?
Antworten: 8
Zugriffe: 1366

Re: Ausbleibender Temperaturanstieg- kein ES?

Ungünstig :lol:
Versteh dann leider nicht wie ich meine Kurve hier her bekomme und freu mich über Hinweise :)
von sa_as
Dienstag 24. Januar 2023, 10:17
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ausbleibender Temperaturanstieg- kein ES?
Antworten: 8
Zugriffe: 1366

Ausbleibender Temperaturanstieg- kein ES?

Hallöchen, das ist meine aktuelle Zyklusbeobachtung: https://www.mynfp.de/zyklus/c1.2022-12-31 Für mich einer der ersten Zyklen der super chaotisch und für mich undurchsichtig ist. Regulär habe ich meinen ES um den 20 ZT und mein Zyklus ist in der Regel 28-33 Tage lang. In der zweiten Zyklusphase is...