Die Suche ergab 13 Treffer

von SwissJul
Donnerstag 8. Juni 2017, 12:24
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3469
Zugriffe: 168053

Re: Der post-pill Plauderfaden

Mädels, ich bin begeistert!!! Nach dem Ende meiner Abbruchblutung hat es 43 Tage gedauert, danach ist meine Periode von allein gekommen und nach dieser Periode verläuft mein Zyklus super! Keine extremen Berg- und Talfahrten mehr. Klar geht es mal rauf und runter, aber es bleibt alles nicht weit entf...
von SwissJul
Freitag 19. Mai 2017, 08:15
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Erster Zyklus PP
Antworten: 7
Zugriffe: 476

Re: Erster Zyklus PP

Ich nehme meist am Mumu ab, da ich vor nie was finde. Diesen jedoch abzutasten fällt mir recht schwer, ich bin schlecht diesen zu beurteilen.

Den Wissensteil und das Buch habe ich durch und schlage dort nur noch nach, wenn was unverständlich ist.
von SwissJul
Dienstag 16. Mai 2017, 13:23
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Erster Zyklus PP
Antworten: 7
Zugriffe: 476

Re: Erster Zyklus PP

Okay, aber ich gebe die Daten für die Temperatur morgens ein und die Daten für den Schleim am Abend im Bett. Dies passiert nur einmal, nicht immer mal wieder.
von SwissJul
Dienstag 16. Mai 2017, 11:38
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Erster Zyklus PP
Antworten: 7
Zugriffe: 476

Re: Erster Zyklus PP

Die App hat den Schleimhöhepunkt selber markiert, ich hab da nichts gemacht.

Im Übrigen, ich gebe in der App immer an was ich fühle und wie es ausschaut und sich anfühlt, wenn man es am Finger hat, welche Qualität der Schleim hat macht die App selber.
von SwissJul
Dienstag 16. Mai 2017, 09:01
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Erster Zyklus PP
Antworten: 7
Zugriffe: 476

Erster Zyklus PP

Mögt ihr euch bitte mal meinen Zyklus anschauen, ich bin mir nicht sicher, ob ich mich freigeben kann. MyNFP wertet ab gestern unfruchtbare Tage und hat dieses auch erst seit gestern angezeigt. Es wäre ja zu schön, wenn das so wäre. Den Wert von heute habe ich schon eingetragen, meine Schleimbeobach...
von SwissJul
Montag 8. Mai 2017, 19:18
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 580
Zugriffe: 105401

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Meine Libido ist besser geworden, viel besser!!! Aber mal was anderes. Heute habe ich Ausschlag bekommen an Achseln, Seite der Brust, Armbeugen, unter den Oberarmen, inneren Oberschenkeln, an der Hüften und ein wenig an den Waden. Ausserdem ist mir jetzt schwindelig und meine Hände und Füße sind kal...
von SwissJul
Samstag 22. April 2017, 16:45
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 580
Zugriffe: 105401

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Ich hab jetzt nicht alles gelesen von diesem Thread, aber ich möchte euch mal was fragen. 11 Tage bin ich schon Pillen frei, meine Migräne ist weg, nur gelegentlich Kopfweh. Libido kommt wieder und meine Stimmung ist besser. Einziges Manko, ich bin extrem müde. Ich schlafe genug und mach auch keine ...
von SwissJul
Montag 10. April 2017, 09:01
Forum: Nach der Pille
Thema: Wie lange Pille einnehmen vor Absetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 734

Re: Wie lange Pille einnehmen vor Absetzen

Ich bin jetzt seit Donnerstag pillenfrei! Morgen müsste ich dann eigentlich meine Abbruchblutung bekommen und dann fällt der Startschuss in ein, hoffentlich, besseres Leben. :) Kleine Frage. Wie sah das bei euch aus mit den Gefühlen, nach dem Absetzen? Wart ihr aggressiv oder gar weinerlich? Am Woch...
von SwissJul
Donnerstag 6. April 2017, 15:03
Forum: Nach der Pille
Thema: Erfahrungsberichte Postpill, Nebenwirkungen, Panikattacken..
Antworten: 19
Zugriffe: 8092

Re: Erfahrungsberichte Postpill, Nebenwirkungen, Panikattack

Das ist echt wahnsinnig! Wenn ich das so lese, sehe ich mich in einigen Dingen, hatte aber nie darüber nachgedacht, dass es mit der Pille zu tun hat. Seit ich 16 bin, nehme ich die Pille, vor fast 5 Jahren habe ich ein Jahr pausiert und jetzt möchte ich aufhören, weil ich körperlich involviert bin. ...
von SwissJul
Donnerstag 6. April 2017, 08:23
Forum: Nach der Pille
Thema: Wie lange Pille einnehmen vor Absetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 734

Re: Wie lange Pille einnehmen vor Absetzen

Wie es ausschaut, ist mein Paket heute schon da. Also, könnte ich heute auch schon damit aufhören? Denn Sex hatte ich seit Wochen nicht mehr, darauf hatte ich keine Lust. Noch ein Grund mit der Pille aufzuhören. Wie lang im Durchschnitt bleiben Beschwerden nach Absetzen der Pille? Ich hab hier schon...