Die Suche ergab 3 Treffer

von Melody
Mittwoch 13. Oktober 2021, 17:08
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Automatische Erinnerung an Brustuntersuchung
Antworten: 7
Zugriffe: 4510

Re: Automatische Erinnerung an Brustuntersuchung

Ich finde das eine super Idee und habe sie Zwischenzeitlich so umgesetzt, dass ich bei den Tagesdaten-Einstellungen "Eingenommen (Icon)" zu Brustuntersuch umbenannt und aktiviert habe. So kann ich das monatliche Abtasten der Brust zumindest an einem bestimmten Zyklustag eintragen und habe ...
von Melody
Mittwoch 13. Oktober 2021, 16:33
Forum: Zervixschleim
Thema: Ende der Menstruation festlegen
Antworten: 1
Zugriffe: 2794

Ende der Menstruation festlegen

Hallo :wave: Bei mir geht die Menstruation fliessend in Zervixschleim S über. Folglich habe ich zwei oder drei Tage an denen ich leichte Blutungen / brauner Schleim habe, aber nicht so viel, dass ich die Menstruationstasse benutze (ca. Zyklustag 5-7). Wie tragt ihr diese Übergangsphase ein? Als leic...
von Melody
Mittwoch 13. Oktober 2021, 16:03
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Bluetooth Thermometer
Antworten: 0
Zugriffe: 2639

Bluetooth Thermometer

Hallo :wave: Ich benutze myNFP nun seit gut einem Jahr und würde niemals zu einem anderen App wechseln, da mich die Seriösität einfach überzeugt. Anfangs habe ich mit Geratherm basal gemessen, seitdem mir zwei zerbrochen sind messe ich mit Cyclotest Lady. Ich kenne mich mit Bluetooth-Termometern gar...