Die Suche ergab 2 Treffer

von Sommerflieder
Mittwoch 20. Oktober 2021, 08:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen
Antworten: 699
Zugriffe: 160114

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

MS-Trillian, ja ich fühle mich auch sehr wohl bei meinem FA. Du kannst ja gerne mal berichten, wie es dir ergeht mit deinen Schilddrüsen Werten, was deine neue Gyn dazu sagt, ist immer interessant auch mal die Meinung anderer Ärzte zu hören. Und natürlich wünsche ich dir, dass es bei euch möglichst ...
von Sommerflieder
Dienstag 19. Oktober 2021, 11:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen
Antworten: 699
Zugriffe: 160114

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Hallo, ich habe mich letzte Woche bei meinem Frauenarzt auch zu dem Thema Schilddrüse erkundigt. Wir wollen zwar erst ab Frühjahr nächsten Jahres mit dem Kinderwunsch starten (im Moment noch Kupferspirale) aber bis dahin will ich bestmöglich "vorbereitet" sein. Daher habe ich meinem FA mei...