Die Suche ergab 2 Treffer

von Tamiigel92
Mittwoch 10. März 2021, 19:57
Forum: Allgemein
Thema: Zwischenblutungen unter Dexamethason
Antworten: 2
Zugriffe: 2297

Re: Zwischenblutungen unter Dexamethason

Danke für deine Antwort :flower: Er sagte ausdrücklich dass ich es abends nehmen soll, das wäre wohl ein "off label use". Es hat sich jetzt leider sowieso erledigt, es hat tatsächlich im Zyklus im Januar geklappt, nur leider liege ich gerade mit V.a. Eileiterschwangerschaft/Abortus incompl...
von Tamiigel92
Montag 22. Februar 2021, 11:08
Forum: Allgemein
Thema: Zwischenblutungen unter Dexamethason
Antworten: 2
Zugriffe: 2297

Zwischenblutungen unter Dexamethason

Hallo ihr Lieben, Sonst bin ich ja eher stille Mitleserin, aber jetzt hätte ich doch mal Fragen zu meinem aktuellen Zyklus. Wir sind derzeit im 7. ÜZ, eigentlich dachte ich meine Kurve letzten Monat wäre perfekt gewesen, ES an Tag 14 und eine HL von 12 Tagen, habe sonst immer ES erst an Tag 17/18 un...