Die Suche ergab 1036 Treffer

von fairydustdancer
Sonntag 5. August 2018, 21:33
Forum: Allgemein
Thema: Gelbkörperschwäche ja oder nein?
Antworten: 5
Zugriffe: 729

Re: Gelbkörperschwäche ja oder nein?

hihi und hier auch noch 😊 ich hatte das problem mit den SB. das muss nix bedeuten, kann aber. meine gyn hat mir dann für in der HL mönchspfeffer empfohlen, das kannst du probieren (oder auch erst deine gyn fragen, aber idR wenns nicht den ganzen zyklus durch genommen wird, kann auch nicht so viel du...
von fairydustdancer
Sonntag 5. August 2018, 21:27
Forum: Allgemein
Thema: Stärkerer Kinderwunsch als Partner
Antworten: 16
Zugriffe: 1651

Re: Stärkerer Kinderwunsch als Partner

viel erfolg ninii und dass es so klappt, wie es für euch passt und du eine langweilige und komplikationslose schwangerschaft erleben darfst ☺
von fairydustdancer
Freitag 3. August 2018, 06:07
Forum: Temperatur
Thema: Hohe Temperatur am anfang der mens ausklammern?
Antworten: 3
Zugriffe: 317

Re: Hohe Temperatur am anfang der mens ausklammern?

guten morgen vavalili die werte musst du nicht klammern. es wird nur geklammert, wenn es störfaktoren gab. und auch da wäre ich eher "vorsichtig" und würd mal erst aufsc reiben und beobachten. ausser natürlich um den ES rum (wenn man den schon in etwa kennt). meine tempi zB sinkt immer erst im verla...
von fairydustdancer
Donnerstag 26. Juli 2018, 07:51
Forum: Allgemein
Thema: Stärkerer Kinderwunsch als Partner
Antworten: 16
Zugriffe: 1651

Re: Stärkerer Kinderwunsch als Partner

niniii ich kann dich sehr gut verstehn und ich hab deswegen auch sehr lange über trennung nachgedacht und es hats dann auch einfacher gemacht. so verging nur unnötig zeit, ohne dass auch nur irgendwas richtung familienplanung ging. tja. D_, ich weiss nur, dass er eine neue partnerin hat. aber da sch...
von fairydustdancer
Samstag 21. Juli 2018, 22:51
Forum: Allgemein
Thema: Stärkerer Kinderwunsch als Partner
Antworten: 16
Zugriffe: 1651

Re: Stärkerer Kinderwunsch als Partner

ja, es ist wirklich ein schwieriges thema. aber ich kann beide seiten verstehn. ich hab nei meinem ex 5 jahre gewartet. er sagte auch immer, er will, aber noch nicht jetzt. geduldige 5 jahre.. ich hab ihm geglaubt und ich glaub auch immernoch, dass er selber dran geglaubt hat und mich nicht bewusst ...
von fairydustdancer
Donnerstag 19. Juli 2018, 18:17
Forum: Allgemein
Thema: Stärkerer Kinderwunsch als Partner
Antworten: 16
Zugriffe: 1651

Re: Stärkerer Kinderwunsch als Partner

hey nini ich kenn diese situation nur zu gut. mit meinem ex wars genauso vertrakt, nur haben die gespräche nie in einem kompromiss geendet. von daher werte ich das schonmal als sehr positiv! und deinen starken wunsch kenn ich soooooo gut, ich hab den über sieben jahre mit mir rumgetragen. und hatte ...
von fairydustdancer
Dienstag 27. Februar 2018, 16:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 296812

Re: Hibbelhühner 2018

ich schleich mich mal kurz rein :angel: (lese ja regelmässig noch mit und drücke allen die daumen!) und alles gute nigri, bleib uns allen ja erhalten :love: :flower: dasschaf: als alter "diäthase" ist das genau der richtige ansatz. einen schritt nach dem andern. fang erst mal mit dem zählen überhaup...
von fairydustdancer
Montag 26. Februar 2018, 09:58
Forum: Allgemein
Thema: "Fitnesswahn" hinderlich für Schwangerschaft?
Antworten: 8
Zugriffe: 732

Re: "Fitnesswahn" hinderlich für Schwangerschaft?

ich wusste das mit dem cholesterin und progesteron auch nicht, interessant, danke für die info babsi! IF in der SS würde ich auch seinlassen, da stimme ich babsi ebenfalls zu. im KiWu noch kein problem, aber in der SS merkt man meist von selbst, dass es nicht gut ist. ich esse auch völlig anders als...
von fairydustdancer
Donnerstag 22. Februar 2018, 15:01
Forum: Allgemein
Thema: "Fitnesswahn" hinderlich für Schwangerschaft?
Antworten: 8
Zugriffe: 732

Re: "Fitnesswahn" hinderlich für Schwangerschaft?

warum sollten die schweren gewichte während dem KiWu ein problem sein? während der KiWu zeit sah mein trainingsprogramm folgendermassen aus: Mo: pole akrobatik Di: ausdauer Mi: pause Do: ultraschweres training beim PT Fr: pole akrobatik Sa/So: ausdauer zum pole muss gesagt werden, dass ich das auf w...
von fairydustdancer
Donnerstag 22. Februar 2018, 14:39
Forum: Allgemein
Thema: "Fitnesswahn" hinderlich für Schwangerschaft?
Antworten: 8
Zugriffe: 732

Re: "Fitnesswahn" hinderlich für Schwangerschaft?

hey krustygirl grundsätzlich würd ich mal sagen: nein, kein problem. du trainierst 3 mal die woche? (manchmal auch mehr?) das ist super gesund und noch kein bisschen wahnsinnig ;) da war ich schon viel wahnsinniger unterwegs.. Bewegung und gesunde ernährung sind super, auch für den KiWu so mal grund...