Die Suche ergab 1417 Treffer

von fairydustdancer
Dienstag 29. Januar 2019, 14:31
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamas 2018
Antworten: 1320
Zugriffe: 86626

Re: August Mamas 2018

mein mann steht leider um 5 auf, um um 6.15 bei der arbeit zu sein... also sag ich da mal eher nein 😅 bei uns hilft bei schnupfen nasenspülung mit NaCi tropfen. also nicht reinträufeln, sondern wirklich durchspülen. diese "pipetten" kann man auch mit frischer MuMi füllen und ne spülung machen. und k...
von fairydustdancer
Sonntag 27. Januar 2019, 20:29
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamas 2018
Antworten: 1320
Zugriffe: 86626

Re: August Mamas 2018

finger in allen gesichtern, mündern, bärten, nasen und haaren ist hier genauso. und schlafen??? was ist das? weder einschlafen noch "durchschlafen" (nivht mal mehr 2h am stück) oder gescheite nivkerchen tagsüber funktionieren. abends gehts sowieso nur mit mama, sonst gibts riesen gezetermordio und t...
von fairydustdancer
Samstag 26. Januar 2019, 06:36
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamas 2018
Antworten: 1320
Zugriffe: 86626

Re: August Mamas 2018

find ich auch sehr schade. wir haben auch grad wieder anstrengende nächte und abends gehts nur mit mama.. ich bin drauf und dran, nächste woche insofern abzublasen, dass mein mann alleine zur geburtstagsfeier seines kumpels geht (wir haben die schwiegereltern zum babysitten organisiert). oliver ist ...
von fairydustdancer
Sonntag 23. Dezember 2018, 08:09
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamas 2018
Antworten: 1320
Zugriffe: 86626

Re: August Mamas 2018

ui, hier ist ja still.. hey wie genial tilla, das freut mich sehr für euch! ich hab mich mit dem thema betreuung noch gar nicht auseinandergtsetzt und muss das auch hoffentlich noch nicht so bald 🙈 ich kanns mir noch garnicht vorstellen.. ja er isst super, wenn ers mag! er steht grad total auf süssk...
von fairydustdancer
Freitag 7. Dezember 2018, 17:34
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamas 2018
Antworten: 1320
Zugriffe: 86626

Re: August Mamas 2018

boah 5h? ein traum! wir sind ja seit jeher bei 2h 🙈 also ich hab heute mal mit süsskartoffelbrei gestartet und was soll ich sagen, er mochte es und hats so unglaublich gut gemacht! ich staune immernoch! das waren mehr als nur 1-2 löffel und er hatte sichtlich spass daran 😀 hach war das süss! bin ges...
von fairydustdancer
Donnerstag 6. Dezember 2018, 19:12
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamas 2018
Antworten: 1320
Zugriffe: 86626

Re: August Mamas 2018

oh tilla, hier ist einschlafen auch nicht einfach. oliver will auch oft in den schlaf getragen werden. darum wuhuuu toll! stimmt, meine hebamme könnte ich noch fragen :think: war heute bei der mütterberatung zum wiegen und hab dort mal gefragt. sie meinte auch, dass er soweit ist, um es zu probieren...
von fairydustdancer
Donnerstag 6. Dezember 2018, 13:01
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamas 2018
Antworten: 1320
Zugriffe: 86626

Re: August Mamas 2018

die letzten zwei nächte waren wieder besser, uuuffffff. hab ich schon gefragt? wie macht ihr das betreffend beikost? bei oliver rätsel ich eigentlich nur noch am zungenreflex und ob ich ihn beim ersten versuch bei mir auf dem schoss haben soll oder in dem wippenaufsatz.. er sitzt nämlich schon wahns...
von fairydustdancer
Montag 3. Dezember 2018, 18:34
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamas 2018
Antworten: 1320
Zugriffe: 86626

Re: August Mamas 2018

im liegen stillen klappt jetzt zwar, aber dabei wieder einschlafen? bei dem geschmatze? und bequem ist echt anders.. ja, die flasche geben ginge schon (abpumpen klappt seit dem nippelghetto nicht mehr, sie laufen dunkelviolett an und es kommt nix mehr 🤷‍♀️). mal abgesehen davon muss mein mann um 5 a...
von fairydustdancer
Sonntag 2. Dezember 2018, 07:19
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamas 2018
Antworten: 1320
Zugriffe: 86626

Re: August Mamas 2018

ich glaub, wir müssen einfach auf die beikostzeit warten. der kleine sprengt noch jede windel 🙈 was aber viel anstrengender ist, sind die nächte. er kommt grad wieder stündlich. ein paar tage gings besser, aber jetzt... er ist total unruhig, streicht und kratzt sich dann über den kopf und am liebste...
von fairydustdancer
Sonntag 25. November 2018, 19:39
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamas 2018
Antworten: 1320
Zugriffe: 86626

Re: August Mamas 2018

meine meinung, dass die 4er zu gross sind. aber vielleicht einfach falsche passform.
beikost ja, damit wirds bestimmt besser. dauert aber wahrscheznlich noch ein wenig. dabei kann ichs kaum erwarten 😅