Die Suche ergab 45 Treffer

von wolke123
Donnerstag 17. Februar 2022, 10:03
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hilfe bei Auswertung nach Abgang: Neu mit NFP, zuvor Daysy
Antworten: 5
Zugriffe: 1846

Re: Hilfe bei Auswertung nach Abgang: Neu mit NFP, zuvor Daysy

Huhu =) bei mir war es auch nach einem Abgang so, dass der nächste Eisprung etwas länger auf sich warten lies als normalerweise. Im Zyklus drauf war es dann wieder normal. Hab Geduld das Ei springt bestimmt bald :) Ich hatte am Anfang mit NFP auch sehr starke Zickzackkurven und auch die extrem niedr...
von wolke123
Mittwoch 16. Februar 2022, 09:45
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Zyklus nach Corona Infektion
Antworten: 2
Zugriffe: 1383

Re: Zyklus nach Corona Infektion

na klar. hier einmal meine Kurve. https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/uy6hu6aNzuBXz2jAmYnWb0C1A-Z9gZ4HbFw0XXXwzs01B0Ob Ab Zyklustag 14 ging's langsam los mit C. und das schlimmste ist durch seit dem 20. Zyklustag. In der Zeit war ich leider auch nicht in der Lage den Schleim zu beobachten. An Tag 2...
von wolke123
Dienstag 15. Februar 2022, 14:04
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Zyklus nach Corona Infektion
Antworten: 2
Zugriffe: 1383

Zyklus nach Corona Infektion

Hallo zusammen, normalerweise kann ich bei meinem Zyklus ganz gut die Tief- und Hochlage erkennen und auch deuten. Diesmal hat mir Corona da einen Strich durch gemacht. Ich hatte morgens nie wirklich Fieber aber erhöhte Temperatur. Manche Tage ja manche nein. Klammer ich jetzt einfach den kompletten...
von wolke123
Montag 11. Oktober 2021, 09:21
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hilfe bei meiner Kurve
Antworten: 1
Zugriffe: 1211

Hilfe bei meiner Kurve

Hallo ihr lieben, Ich bräuchte mal andere Meinungen als meine eigene :lol: Ich bin mir sehr sicher, dass ab Tag 18 die Hochlage losgehen müsste. Irgendwie passten die körperlichen Symptome, die ich immer um den Eisprung habe zusammen. Jetzt irritiert mich allerdings, dass die Temperatur an Tag 19 wi...
von wolke123
Sonntag 3. März 2019, 21:59
Forum: Temperatur
Thema: Wie tief sinkt die Temp nach der Hochlage?
Antworten: 2
Zugriffe: 1381

Re: Wie tief sinkt die Temp nach der Hochlage?

Danke dir für deine Antwort. Spannend, dass es so individuell ist. Meine Blutung ist normalerweise immer sehr schwach. Ich trage immer nur leicht ein. Diesmal ist es so eine Mischung aus Schmierblutung und leicht. Allerdings noch nicht die Stärke wie sonst. deswegen habe ich noch keinen neuen Zyklus...
von wolke123
Sonntag 3. März 2019, 19:22
Forum: Temperatur
Thema: Wie tief sinkt die Temp nach der Hochlage?
Antworten: 2
Zugriffe: 1381

Wie tief sinkt die Temp nach der Hochlage?

Hallo ihr lieben, normalerweise sinkt bei mir meine Temperatur wenn ich meine Periode bekomme unter die "Hilfslinie" wieder ab. Mein jetziger Zyklus war mega lang, da ich super viel Stress hatte. Diesmal ist die Temperatur auch nur bis zu dem Punkt der "Hilfslinie" abgesunken und...
von wolke123
Montag 28. Mai 2018, 15:01
Forum: Hindernisse
Thema: PCO
Antworten: 3497
Zugriffe: 438537

Re: PCO

Kinderwunsch besteht aktuell nicht. Er meinte nur, dass es sinnvoll wäre die Eierstöcke sozusagen zu entlasten. Bestätigen wollte er es noch nicht mit der Diagnose. Die erste Blutabnahme sah schon sehr danach aus allerdings nur leicht erhöht daher heute zweite Blutabnahme er testet jetzt auch gleich...
von wolke123
Montag 28. Mai 2018, 13:42
Forum: Hindernisse
Thema: PCO
Antworten: 3497
Zugriffe: 438537

Re: PCO

Ok, danke für deine Antwort. Hast du dann in der Zeit weiter deine Temperatur messen können oder ist das dann quatsch?
von wolke123
Montag 28. Mai 2018, 12:59
Forum: Hindernisse
Thema: PCO
Antworten: 3497
Zugriffe: 438537

Re: PCO

Hallo ihr lieben, ich war gerade heute bei meinem Frauenarzt zum zweiten Test der Hormonüberprüfung. Beim letzten Bluttest waren die Werte (Insulin, Testosteron etc)alle leicht erhöht und er wollte noch keine Diagnose stellen. Die zweiten Ergebnisse kommen am Mittwoch. Er hat mich allerdings schon d...
von wolke123
Freitag 13. April 2018, 15:47
Forum: Zervixschleim
Thema: Keinen Schleimhöhepunkt
Antworten: 3
Zugriffe: 1485

Re: Keinen Schleimhöhepunkt

Danke schön, ich wollte nur wissen ob meine Vermutung stimmt, dass es da sich manuell nichts auszuwerten gibt. Also ist die Frage schon beantwortet 😊
Hab auch nicht freigegeben.

Danke schön und noch einen tollen Tag euch