Die Suche ergab 18 Treffer

von Joodie
Dienstag 13. Juli 2021, 13:45
Forum: Allgemein
Thema: Kopfschmerzen erste Zyklushälfte
Antworten: 3
Zugriffe: 5394

Re: Kopfschmerzen erste Zyklushälfte

Hallo Laura, ja, das klingt ja recht ähnlich wie bei mir. Habe auch um den Eisprung meist einen Tag ziemlich dolle Mittelschmerzen, fast wie bei der Regel :crazy: Ich war vor ein paar Tagen zur Vorsorge bei der Frauenärztin und habe das mit den Kopfschmerzen da mal angesprochen. Auf ihren Rat hin ne...
von Joodie
Mittwoch 7. Juli 2021, 20:10
Forum: Allgemein
Thema: Kopfschmerzen erste Zyklushälfte
Antworten: 3
Zugriffe: 5394

Kopfschmerzen erste Zyklushälfte

Hallo allerseits, ich habe seit etwas über einem Jahr häufig Kopfschmerzen. Keine Migräne, ich komme auch meist ohne Medikamente aus, aber es nervt und belastet trotzdem. Und je länger das so geht, desto mehr habe ich den Eindruck, dass sich die Kopfschmerzen vor allem in der ersten Zyklushälfte häu...
von Joodie
Montag 21. Mai 2018, 18:05
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: APP funktioniert bei mir nicht mehr
Antworten: 28
Zugriffe: 6675

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Also bei mir ging es seit gestern einfach wieder, hoffe, für euch ist das Problem auch gelöst!
von Joodie
Freitag 18. Mai 2018, 11:44
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: APP funktioniert bei mir nicht mehr
Antworten: 28
Zugriffe: 6675

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Ich kann mich leider nur anschließen, seit gestern Abend kann ich in der alten App (mit Android) nicht synchronisieren. Habe die App gerade deinstalliert und neu installiert und auch wenn ich mich nun dort anmelden will, steht immer "Fehler im Request".
von Joodie
Donnerstag 18. Januar 2018, 16:28
Forum: Allgemein
Thema: Angst, dass es klappt
Antworten: 4
Zugriffe: 2345

Re: Angst, dass es klappt

Danke für eure lieben Worte! Ja, ihr habt recht, es haben wirklich schon so viel Frauen geschafft und viele davon unter sicherlich viel widrigeren Bedingungen. Ich darf glaube ich einfach nicht so viel darüber lesen. Viele Symptome etc. haben ja auch gar nicht alle Frauen, schätze ich...
von Joodie
Donnerstag 18. Januar 2018, 12:09
Forum: Allgemein
Thema: Angst, dass es klappt
Antworten: 4
Zugriffe: 2345

Angst, dass es klappt

Hallo ihr Lieben, ich muss mir mal ein bisschen was von der Seele reden. Vielleicht hat ja die eine oder andere von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann ein bisschen Mut machen. Ich bin 24 Jahre alt, komme aus einer sehr kinderreichen Großfamilie und wünsche mir schon seit etwa drei Jahren ein...
von Joodie
Donnerstag 11. Januar 2018, 12:10
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ich verstehe diesen Zyklus nicht :(
Antworten: 6
Zugriffe: 1590

Re: Ich verstehe diesen Zyklus nicht :(

Danke für die schnelle Antwort! Also mit dem Muttermund ist das so eine Sache, ich habe das Gefühl, dass ich den nicht besonders gut messen kann, in anderen Zyklen hat er auch teilweise überhaupt keinen Sinn ergeben, deshalb checke ich ihn normalerweise auch gar nicht. Aber ja, er war auf jeden Fall...
von Joodie
Donnerstag 11. Januar 2018, 11:57
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ich verstehe diesen Zyklus nicht :(
Antworten: 6
Zugriffe: 1590

Re: Ich verstehe diesen Zyklus nicht :(

Ah Mist, ich hatte extra den Besucherzugriff erlaubt, aber nicht gesehen, dass in jedem Zyklus nochmal das Häckchen bei "Versteckt" war... Jetzt sollten sie hoffentlich alle sichtbar sein! Sorry!
von Joodie
Donnerstag 11. Januar 2018, 09:09
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ich verstehe diesen Zyklus nicht :(
Antworten: 6
Zugriffe: 1590

Ich verstehe diesen Zyklus nicht :(

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und seitdem zehn Zyklen gehabt, die sich alle sehr gut auswerten ließen. Nun haben mein Freund und ich an Silvester beschlossen, dass wir ernst machen wollen mit dem Kinderwunsch und ich glaube, mein Körper hat das gehört und sich gedacht...
von Joodie
Dienstag 4. Juli 2017, 17:12
Forum: Störfaktoren
Thema: Zyklus nach OP überhaupt auswertbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 2127

Re: Zyklus nach OP überhaupt auswertbar?

Aber ich überlege gerade, wenn ich mir meine Kurve anschaue handelt es sich ja in der ausgeklammerten Zeit auch ganz eindeutig um eine Hochlage. Sollte ich dann alles entklammern, um zumindest die Werte richtig zu haben in der Auswertung? Oder lieber so lassen? Das hätte ja wahrscheinlich auch Auswi...