Die Suche ergab 20 Treffer

von Missversace84
Sonntag 9. Juni 2019, 11:19
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Himbeerblätter Tee
Antworten: 0
Zugriffe: 3406

Himbeerblätter Tee

Hat jemand im 79 PLZ Bereich evll himbeerblätter Tee übrig ? Ich wollte den diesen Zyklus probiere und hab es verpeilt zu kaufen und es ist Feiertag :love: man soll ja am ersten Tag starten und Dienstag wäre ich schon Tag 4
von Missversace84
Freitag 17. Mai 2019, 14:31
Forum: Allgemein
Thema: Ella one Und Antibiotikum
Antworten: 0
Zugriffe: 2715

Ella one Und Antibiotikum

Hey Mädels wenn ich Montag morgen die Ella one genou habe darf ich heute ein Antibiotikum anfangen?
von Missversace84
Dienstag 23. April 2019, 13:17
Forum: Zervixschleim
Thema: MULTI-GYN ActiGel Und zerfixschleim
Antworten: 4
Zugriffe: 1161

Re: MULTI-GYN ActiGel Und zerfixschleim

Alles klar dann Versuche ich das Mal. Vielen Dank
von Missversace84
Dienstag 23. April 2019, 12:11
Forum: Zervixschleim
Thema: MULTI-GYN ActiGel Und zerfixschleim
Antworten: 4
Zugriffe: 1161

Re: MULTI-GYN ActiGel Und zerfixschleim

Blöde Frage wie mach ich das? Denn Wasser Test? :love:
von Missversace84
Dienstag 23. April 2019, 11:45
Forum: Zervixschleim
Thema: MULTI-GYN ActiGel Und zerfixschleim
Antworten: 4
Zugriffe: 1161

MULTI-GYN ActiGel Und zerfixschleim

Hey Mädels hat jemand die Erfahrungen gemacht dass das gel den zs verändert? Ich bin an Tag 13 und der zs ist anders als sonst hm ich würde es als s+ Bezeichnen . Normal hab ich frühstens Tag 19 Eisprung
von Missversace84
Dienstag 16. April 2019, 13:08
Forum: Allgemein
Thema: Zyklus Tag 3 und Ovulation Test
Antworten: 10
Zugriffe: 2490

Re: Zyklus Tag 3 und Ovulation Test

OK danke ich werde dann Mal abwarten hab da schon ein wenig Angst :wtf:
von Missversace84
Samstag 13. April 2019, 14:57
Forum: Allgemein
Thema: Zyklus Tag 3 und Ovulation Test
Antworten: 10
Zugriffe: 2490

Re: Zyklus Tag 3 und Ovulation Test

Und eben das diese Tests nie ganz negativ sind ... :crazy:
von Missversace84
Samstag 13. April 2019, 14:55
Forum: Allgemein
Thema: Zyklus Tag 3 und Ovulation Test
Antworten: 10
Zugriffe: 2490

Re: Zyklus Tag 3 und Ovulation Test

Ja den habe ich heute morgen gemacht. Vorhin auch nochmal einen wo der Strich etwas schwächer war. Ja das dachte ich eben auch es wundert mich nur dass ich nur zwei Tage mehr geblutet habe. Ich habe schon immer keine starken Blutungen gehabt wahrscheinlich achte ich nur mehr drauf gerade.... Tempera...
von Missversace84
Samstag 13. April 2019, 14:42
Forum: Allgemein
Thema: Zyklus Tag 3 und Ovulation Test
Antworten: 10
Zugriffe: 2490

Re: Zyklus Tag 3 und Ovulation Test

Ich habe von dem fraglichen Monat also letzen keine richtige da ich erst 5 Tage vor mens wieder angefangen habe zu messen. :wtf: und App Probleme hatte Periode hab ich bekommen aber heute der dritte Tag ist das Blut bräunlich und sehr wenig erste zwei Tage waren normal
von Missversace84
Samstag 13. April 2019, 14:04
Forum: Allgemein
Thema: Zyklus Tag 3 und Ovulation Test
Antworten: 10
Zugriffe: 2490

Re: Zyklus Tag 3 und Ovulation Test

Sollte nicht " keine" Periode heißen sondern " meine"also das ich sie ja habe