Die Suche ergab 174 Treffer

von Knopfsammlerin
Dienstag 16. Juli 2019, 14:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 178004

Re: Hibbelhühner 2019

Minou, das ist ja richtig spannend bei dir gerade! Psychodoll, hoffentlich täuscht dein Gefühl und bei dir gibt es bald Grund zu feiern. Meine Tempi ist heute richtig abgesackt, ich kann nur hoffen, dass es an der kalten Umgebung lag, sonst seh ich definitiv keinen Grund zum Hibbeln diesen Zyklus. I...
von Knopfsammlerin
Dienstag 16. Juli 2019, 06:52
Forum: Hindernisse
Thema: Zyklus nach 8 Monaten plötzlich lang?
Antworten: 4
Zugriffe: 116

Re: Zyklus nach 8 Monaten plötzlich lang?

Hmm, dann würde ich dir tatsächlich einen Termin empfehlen. Kann zwar durchaus mit postpill zusammenhängen, Hormone sind manchmal verrückt, aber alleine zur Beruhigung halte ich das für sinnvoll.
von Knopfsammlerin
Montag 15. Juli 2019, 16:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 178004

Re: Hibbelhühner 2019

So, 5. Versuch :shamebag: Chloris, ich würde Christian fragen, ob deine Daten noch zu retten sind. Zur anderen Frage: Im Grunde kann jeder Zeitraum blöd sein- Winter allgemein, Ferienzeit, Weihnachten, Geburtstage von Verwandten, usw. Aber am Ende macht man doch eh das Beste draus. Daher würde ich d...
von Knopfsammlerin
Montag 15. Juli 2019, 14:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 178004

Re: Hibbelhühner 2019

Ich hab jetzt 4x angefangen, einen Beitrag zu verfassen, und 4x ist irgendwas passiert, dass alles gelöscht wurde und ich neu anfangen musste. Jetzt hab ich leider keine Zeit mehr für einen fünften Versuch. Argh.
von Knopfsammlerin
Montag 15. Juli 2019, 09:30
Forum: Hindernisse
Thema: Zyklus nach 8 Monaten plötzlich lang?
Antworten: 4
Zugriffe: 116

Re: Zyklus nach 8 Monaten plötzlich lang?

Hallo, Du bist also noch postpill, oder? Nimmst du irgendetwas, das Einfluss auf den Hormonhaushalt hat? Möglich ist natürlich alles, aber es ist schon eher ungewöhnlich, wenn bis dato die Zyklen deutlich kürzer waren und normal aussahen. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen? Wie sieht es mit Str...
von Knopfsammlerin
Montag 15. Juli 2019, 09:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 178004

Re: Hibbelhühner 2019

Kiwi & Minou, das tut mir für euch beide sehr leid. Gut, streng genommen ist noch nichts entschieden, immerhin sind ja auch Blutungen zur Zeit der Periode trotz Schwangerschaft nichts ungewöhnliches und falsch-negative SSTs sind auch nicht gerade selten... Aber ich denke, ihr spürt am besten, ob da ...
von Knopfsammlerin
Sonntag 14. Juli 2019, 12:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 178004

Re: Hibbelhühner 2019

Kiwi, das sieht verlockend aus! Ich drück die Daumen, dass er kräftiger wird. Ich glaub, du musst gar nicht so verhalten sein :) Luishasen, schön, dass es nun so gut voran geht! Angelath, das klingt super! Es ist wahrscheinlich wirklich gut, einmal eine "richtige" Pause zu haben, das ganze HCG raus ...
von Knopfsammlerin
Samstag 13. Juli 2019, 09:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 178004

Re: Hibbelhühner 2019

Christina, wenn die Schmerzen so lang anhalten und so stark sind, würde ich damit auch zeitnah zum Arzt gehen. Normal ist das in dieser Intensität schließlich nicht und du solltest dich nicht unnötig quälen. Spokolm, Jammern ist immer erlaubt, auch wenn andere scheinbar größere Probleme haben, das m...
von Knopfsammlerin
Freitag 12. Juli 2019, 18:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 178004

Re: Hibbelhühner 2019

Herzlich willkommen, Veron! Drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt. :flower:

Tut mir leid, dass ihr neustarten musstet, Blumenkind und Nightangel!

Christina, das kkingt unangenehm. Aus deiner Kurve werde ich aber nicht richtig schlau, meinst du, dass der ES wirklich schon längst war?
von Knopfsammlerin
Donnerstag 11. Juli 2019, 18:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 178004

Re: Hibbelhühner 2019

Blumenkind, das klingt spannend. Hoffentlich täuscht du dich und es ist doch alles gut! Ja, Minou, ich glaube, das war meine ehM. Eisprung müsste rum sein, Hochlage kommt wohl nun. Bzgl nicht-messen in der HL: bis kurz vor der Periode sieht man ja eigentlich eh keinen Unterschied, also die Tempi häl...