Die Suche ergab 254 Treffer

von Knopfsammlerin
Sonntag 13. Oktober 2019, 11:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260866

Re: Hibbelhühner 2019

Herzlichen Glückwunsch, Nashorn! :thumbup: Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft
von Knopfsammlerin
Samstag 12. Oktober 2019, 11:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260866

Re: Hibbelhühner 2019

Ich weiß gar nicht, was besser ist. Zu wissen, dass die Chancen auf eine zeitnahe Schwangerschaft nicht gut stehen (da Alter, Stress, Raucher, schlechtes Sperma, PCOS, unregelmäßige Zyklen,...) und sich dies bewahrheitet oder zu wissen, dass eigentlich alle Voraussetzungen super sind, und es trotzde...
von Knopfsammlerin
Dienstag 8. Oktober 2019, 20:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260866

Re: Hibbelhühner 2019

Mir fehlen hier die positiven Neuigkeiten! Neustarten ist doof. Na ja, ich will jetzt endlich neustarten :( Das extrem mensige Gefühl ist seit gestern weg, aber typische Bauchkrämpfe sind geblieben, Temperatur war so semi hoch. Hab also einfach mal getestet um Gewissheit zu haben, war eindeutig nega...
von Knopfsammlerin
Montag 7. Oktober 2019, 18:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260866

Re: Hibbelhühner 2019

Oh Cathi, endlich für die Statistik wieder eine gute Nachricht :D Herzlichen Glückwunsch, ein schwächer Strich ist zu dieser Zeit doch schon voll in Ordnung! :thumbup:
von Knopfsammlerin
Montag 7. Oktober 2019, 11:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260866

Re: Hibbelhühner 2019

Ich verbringe den Urlaub bei meiner Mutter, also ganz unspektakulär. Seit gestern abend fühle ich mich extrem mensig, habe seitdem leichte Bauchkrämpfe usw. Hab heut früh gar nicht erst gemessen. Hab zwar voller Zuversicht SSTs eingepackt, aber so wie es aussieht, werde ich im Laufe des Tages meine ...
von Knopfsammlerin
Sonntag 6. Oktober 2019, 07:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260866

Re: Hibbelhühner 2019

Luishasen, Däumchen sind gedrückt! :thumbup:

Ich fahr heut paar Tage in den Urlaub und hoffe, dass meine Periode ausbleibt :P
von Knopfsammlerin
Freitag 4. Oktober 2019, 07:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260866

Re: Hibbelhühner 2019

Ich komm gerade nicht ganz hinterher, hänge mal wieder in einem Tief, daher kurz zusammengefasst: Gute Besserung an alle, die mit diversen Krankheiten zu kämpfen haben! Alles Gute für den neuen Zyklus an alle, die neustarten mussten! Daumen sind gedrückt für alle Hochlagenhühner! Ich bin bis zur Mit...
von Knopfsammlerin
Montag 30. September 2019, 07:37
Forum: Temperatur
Thema: Hilfe? Erster Zyklus im kinderwunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 199

Re: Hilfe? Erster Zyklus im kinderwunsch

Ich glaub, dass jetzt die Mens eintrudelt, aber mit Schmierblutungen bzw einer leichten Blutung beginnt. Die Temperatur fällt ja auch, daher denke ich, dass du leider nicht schwanger bist. Wenn die normale Stärke erreicht ist, beginnt der neue Zyklus.
von Knopfsammlerin
Montag 30. September 2019, 07:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260866

Re: Hibbelhühner 2019

Ronja , herzlich willkommen hier! Wünsche dir eine schöne, kurze Hibbelzeit. Kröte , nun weißt du aber immerhin, dass die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Einnistung gut sind :D Wenn du wirklich solche Schmerzen hattest, ist es mehr als legitim, das abzuklären. Wenn da wirklich was gewesen wär...
von Knopfsammlerin
Sonntag 29. September 2019, 08:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260866

Re: Hibbelhühner 2019

Sonnenblume , herzlichen Glückwunsch, das sind tolle Neuigkeiten! Diese positive Wendung ist ja wirklich ein Ding. Ich wünsche dir eine wunderschöne, langweilige Schwangerschaft! :thumbup: Peek , das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass es doch nur eine kleine Blutung ist und keine richtige Mens. Es ...