Die Suche ergab 2 Treffer

von skroorks
Freitag 25. August 2017, 16:05
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Muttermund fühlt sich immer noch weich an und offen
Antworten: 6
Zugriffe: 9813

Re: Muttermund fühlt sich immer noch weich an und offen

Bin auch noch am Entdecken, aber ich denke mal, die alten Hasen stimmen mir zu: bei Unsicherheit erstmal nicht freigeben, gerade weil sich deine Zyklen nach der Pille erst einspielen müssen. Konntest du denn Veränderungen zu den Beobachtungen letztes Monat bezüglich Menge/Textur des ZS bzw. des MuMu...
von skroorks
Donnerstag 6. Juli 2017, 17:37
Forum: Nach der Pille
Thema: Stimmungshoch und schönere Haut in der 2ten Hälfte?
Antworten: 2
Zugriffe: 1304

Stimmungshoch und schönere Haut in der 2ten Hälfte?

Hallo ihr Lieben! So rein aus Interesse: übe mit NFP offiziell im zweiten PostPill-Zyklus und dank neuem Körperbewusstsein fällt mir auf, dass ich speziell in der Hochlage auch meine allgemeine Stimmung verbessert. Sogar meine Haut (nur leichte Rötungen) und die Rückfettung der Haare wird dann besse...