Die Suche ergab 22 Treffer

von immer.wieder.ina
Mittwoch 5. Juli 2017, 12:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln U25
Antworten: 942
Zugriffe: 132241

Re: Hibbeln U25

Mädls... Ich muss euch verlassen. Nach ewigem gesuche im Internet und mangelnder Auskunft beim Arzt damals ist unser Kinderwunsch sowieso aussichtslos. Mein Mann hat ja eine schwere Lungenkrankheit - ein gendefekt - der sich auch auf die Fruchtbarkeit auswirkt. 98% der patienten sind unfruchtbar. Un...
von immer.wieder.ina
Sonntag 2. Juli 2017, 19:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln U25
Antworten: 942
Zugriffe: 132241

Re: Hibbeln U25

hihi dieses problem kenn ich zum glück nicht - ich trinke generell nur ca. 2x im jahr alkohol :)
von immer.wieder.ina
Sonntag 2. Juli 2017, 19:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln U25
Antworten: 942
Zugriffe: 132241

Re: Hibbeln U25

Also bei mir nur meine Arbeitskollegin ?
von immer.wieder.ina
Sonntag 2. Juli 2017, 11:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln U25
Antworten: 942
Zugriffe: 132241

Re: Hibbeln U25

hey limame :)

ja, ES+11 ist noch sehr früh - einfach noch etwas abwarten und nochmal messen ;)

Ja der Körper spielt einen oft was vor - aber es wird sicher bald klappen :))
von immer.wieder.ina
Sonntag 2. Juli 2017, 09:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln U25
Antworten: 942
Zugriffe: 132241

Re: Hibbeln U25

Also mekn FA wollte weder nen impfpass sehen noch irgendwie ein blutbild machen oder so :think: Aber ich bin persönlich da eher 'locker' eingestellt... früha hat man auch nicht alles gefühlt 10000mal geimpft und ging auch alles ... ich bin natürlich kein impfgegner oder so! aber ich werde mich da 10...
von immer.wieder.ina
Samstag 1. Juli 2017, 19:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln U25
Antworten: 942
Zugriffe: 132241

Re: Hibbeln U25

Ich sehe das mit hund jetzt einfach mal locker :D Andere bakommen Zwillinge - das geht baby und hund sicher auch - und ich hol ja nicht 3 tage nach der Entbindung einen ;) Meine Hunde waren alle, auch als welpe, sehr pflegeleicht - ich denke, das ist sehr individuell und ich bin ziemlich stressresis...
von immer.wieder.ina
Samstag 1. Juli 2017, 11:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln U25
Antworten: 942
Zugriffe: 132241

Re: Hibbeln U25

Ehrlich gesagt mag ich das nach tegelangem weinen nicht so gerne hören :oops: Es ist lider nicht möglich und deswegen bin ich traurig... Da gibts nichts mahr zu überlegen. Wenn beide vollzeit arbeiten ann ich einfach keinen hund nehmen. Pssend machen sit leider nciht möglich da mein Frued ja aus geu...
von immer.wieder.ina
Samstag 1. Juli 2017, 10:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln U25
Antworten: 942
Zugriffe: 132241

Re: Hibbeln U25

Naja wir arbeiten beide Vollezit bzw. ich Vollzeit und mein Freund macht gerade eine Umschulung uns weiß nicht was danach kommt.... Also hätte mir der Hund einfach nur eid getan und ich finde es eben nicht richtig, wenn er so viel alleine wäre... geht eben einfach nicht- aber heueln könnte ich Tag u...
von immer.wieder.ina
Samstag 1. Juli 2017, 10:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln U25
Antworten: 942
Zugriffe: 132241

Re: Hibbeln U25

Huhu Mädls :wave: Ich hab eben meiner Kollegin total Freudestrahlend berichtet, dass ich wohl meine Mens bekomme :lol: Es war eine wirklich turbolente Woche in meinem Leben und ich hab echt viel geheult und hab gefühlschaos ohne Ende... (Eigentlich total lächerlich es ging 'nur' darum dass mein Freu...
von immer.wieder.ina
Dienstag 27. Juni 2017, 20:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln U25
Antworten: 942
Zugriffe: 132241

Re: Hibbeln U25

Hey Mädls! Nicht wundern, dass ich keine Kurve eintrage momentan ... Mich macht das momentan einfach komplett irre und bis ich meine Tage mal habe (aktuell ZT 50) lass ich das mal sein damit ich mich nicht so reinsteigere ;D Im sept soll ich wieder zum FA falls bis dahin nix passiert um meine hormon...