Die Suche ergab 4 Treffer

von Belgin
Freitag 27. Januar 2023, 08:09
Forum: Zervixschleim
Thema: Am 3. Tag nach ZH erst nach 19.00h wieder S+
Antworten: 9
Zugriffe: 4215

Re: Am 3. Tag nach ZH erst nach 19.00h wieder S+

Gigi hat geschrieben: Mittwoch 25. Januar 2023, 16:11 Also ich habe meinen Zyklus hier im myNFP-Forum geteilt, habe aber keine Ahnung wo er angekommen ist...😱😅😬🙈🙈🙈

Irgendwie stelle ich mich etwas doof an😅🙈
Nach es teilen mussen Sie noch den link aus Browser kopieren und einfügen im Nachricht ;-).
von Belgin
Donnerstag 26. Januar 2023, 22:44
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Sprunghafte Themperaturen
Antworten: 4
Zugriffe: 4182

Re: Sprunghafte Themperaturen

Die schwache ULS konnte doch auch einen Störfaktor sein. Vielleicht weißt est auf eine leichte Erkrankung. Ich habe das in meine Zyklen auch mal als Störfaktor aufgemerkt.
von Belgin
Donnerstag 19. Januar 2023, 22:50
Forum: Zervixschleim
Thema: Am 3. Tag nach ZH erst nach 19.00h wieder S+
Antworten: 9
Zugriffe: 4215

Re: Am 3. Tag nach ZH erst nach 19.00h wieder S+

Wie teile ich Zyklen mit meinem Partner? # Dazu muss zunächst das Feature Online-Backup & Sync aktiviert werden. Ohne geht es nicht, weil die Zyklusdaten sonst nur auf deinem Gerät gespeichert sind. Danach gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Empfohlene Variante – Lesezugriff über Freigabe: Erstelle ü...
von Belgin
Donnerstag 19. Januar 2023, 22:46
Forum: Zervixschleim
Thema: Am 3. Tag nach ZH erst nach 19.00h wieder S+
Antworten: 9
Zugriffe: 4215

Re: Am 3. Tag nach ZH erst nach 19.00h wieder S+

Wan die Temperaturanstieg richtig ausgewertet ist und man in die Hochlage ist, musst man kein Angst haben in diesem Zyklus wieder fruchtbar zu sein. Man bekommt niemals einen neuen Eisprung so ferne in die Hochlage. Das ist es Vorteil Schleim mit Temperatur zu kombinieren und sich nicht nur auf Schl...