Die Suche ergab 883 Treffer

von DasSchaf
Samstag 25. Mai 2019, 20:11
Forum: Mutter-Vater-Kind-Café
Thema: Wunschkaiserschnitt
Antworten: 426
Zugriffe: 19560

Re: Wunschkaiserschnitt

Ich bin am hin und her überlegen ob ich einen WKS durchführen lasse, oder doch eine natürliche Geburt. Einerseits, möchte ich schon irgendwie wissen, wie es ist natürlich zu entbinden, anderseits habe ich mega Angst vor den Geburtsverletzungen. Meine Schwester ist bei der Geburt bis zum Schließmusk...
von DasSchaf
Freitag 17. Mai 2019, 20:15
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3204
Zugriffe: 132903

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Die IUI verkürzt doch auch den Weg, wenn der ZS nicht so optimal ist.
von DasSchaf
Freitag 19. April 2019, 09:06
Forum: Mutter-Vater-Kind-Café
Thema: Wunschkaiserschnitt
Antworten: 426
Zugriffe: 19560

Re: Wunschkaiserschnitt

Nachdem die Geburt unseres Sohnes 25,5h gedauert hat und in einem Kaiserschnitt endete, weil es nicht mehr voran ging und ich Schmerzen ohne Ende hatte, möchte ich beim zweiten Kind einen Wunschkaiserschnitt. Ich hoffe das wird in meinem wunschkrankenhaus gemacht. Ich möchte in das gleiche Krankenha...
von DasSchaf
Freitag 12. April 2019, 12:01
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3204
Zugriffe: 132903

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ich finde mit clomefin nachhelfen ist nicht so "schlimm" wie mit anderen Dingen.
Bei uns hieß es nämlich, dass wir ab bestimmten Tagen beim Eisprung Herzen setzen sollten.
Also ist das Baby auch recht natürlichen weg gezeigt worden.
von DasSchaf
Samstag 6. April 2019, 09:48
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3204
Zugriffe: 132903

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ich muss sagen, dass ich in dem Zyklus schwanger wurde bei dem ich nicht dran geglaubt habe,dass es geklappt haben könnte. Ich war auch von Kopf her so, dass mich der rote Drache nicht überrascht hätte. Ich drücke euch weiterhin die Daumen! Ich fieber total mit! Clomefin finde ich zum nach helfen su...
von DasSchaf
Sonntag 24. März 2019, 12:04
Forum: Mutter-Vater-Kind-Café
Thema: Handarbeit & DIY fürs Kind
Antworten: 55
Zugriffe: 2817

Re: Handarbeit & DIY fürs Kind

Ich nutze die kamsnaps Druckknöpfe.

Wenn es dick und flauschig werden soll, würde ich das dicke Vlies nehmen.
von DasSchaf
Sonntag 24. März 2019, 12:03
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3204
Zugriffe: 132903

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ich freu mich so, dass es hier soo einige raus Kugeln auch nach so langer Zeit! Ich weiß wie frustrierend es ist, wenn es nicht klappen will.. Bei uns hat es ja auch Lage gedauert mit vielen unfruchtbaren Monaten, aber es ist einfach toll, wenn jeder seinen Weg findet! Wenn ich daran denke wie schli...
von DasSchaf
Donnerstag 21. März 2019, 14:40
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3204
Zugriffe: 132903

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wie geht's euch?
Ich hoffe es konnten noch eine letzte einige raus Kugeln.

Das Lamm ist jetzt schon 9 Wochen alt.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald einschlägt bei euch.
von DasSchaf
Samstag 9. März 2019, 14:24
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Februar 2019 Mamis
Antworten: 2124
Zugriffe: 127967

Re: Februar 2019 Mamis

Ich muss sagen, dass ich mit der Kaiserschnittnarbe absolut keine Probleme hatte. Am Anfang hatte es etwas geziept und ich kam schlecht hoch, aber nach wenigen Tagen war alles super.
von DasSchaf
Freitag 8. März 2019, 16:54
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Februar 2019 Mamis
Antworten: 2124
Zugriffe: 127967

Re: Februar 2019 Mamis

Danke für die Tipps!
Gerade ist er ruhig und liegt zum Glück auf dem Papa und schläft ganz friedlich.
Ich werde Mal das mit den Beinen ausprobieren. Es kann an Blähungen liegen. Heute früh hat er wirklich sehr viel gepupst. Gerade ist da auch Ruhe an der Front