Die Suche ergab 510 Treffer

von DasSchaf
Freitag 17. Mai 2019, 20:15
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3615
Zugriffe: 155960

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Die IUI verkürzt doch auch den Weg, wenn der ZS nicht so optimal ist.
von DasSchaf
Freitag 12. April 2019, 12:01
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3615
Zugriffe: 155960

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ich finde mit clomefin nachhelfen ist nicht so "schlimm" wie mit anderen Dingen.
Bei uns hieß es nämlich, dass wir ab bestimmten Tagen beim Eisprung Herzen setzen sollten.
Also ist das Baby auch recht natürlichen weg gezeigt worden.
von DasSchaf
Samstag 6. April 2019, 09:48
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3615
Zugriffe: 155960

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ich muss sagen, dass ich in dem Zyklus schwanger wurde bei dem ich nicht dran geglaubt habe,dass es geklappt haben könnte. Ich war auch von Kopf her so, dass mich der rote Drache nicht überrascht hätte. Ich drücke euch weiterhin die Daumen! Ich fieber total mit! Clomefin finde ich zum nach helfen su...
von DasSchaf
Sonntag 24. März 2019, 12:03
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3615
Zugriffe: 155960

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ich freu mich so, dass es hier soo einige raus Kugeln auch nach so langer Zeit! Ich weiß wie frustrierend es ist, wenn es nicht klappen will.. Bei uns hat es ja auch Lage gedauert mit vielen unfruchtbaren Monaten, aber es ist einfach toll, wenn jeder seinen Weg findet! Wenn ich daran denke wie schli...
von DasSchaf
Donnerstag 21. März 2019, 14:40
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3615
Zugriffe: 155960

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wie geht's euch?
Ich hoffe es konnten noch eine letzte einige raus Kugeln.

Das Lamm ist jetzt schon 9 Wochen alt.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald einschlägt bei euch.
von DasSchaf
Montag 3. Dezember 2018, 14:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 296811

Re: Hibbelhühner 2018

Thema Gewicht Ich finde es schon richtig und wichtig, dass das in einer KiWu oder beim FA angesprochen wird. Es kommt eben darauf an wie es verpackt wird. Zu viel Bauchfett fördert z.B. die Produktion von zu vielen Männlichen Hormonen, die wieder zur Unfruchtbarkeit führen können. Bei mir hat man d...
von DasSchaf
Montag 3. Dezember 2018, 14:17
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3615
Zugriffe: 155960

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Hi, @Jane-Doe Wie werden denn die Termine zum Zyklusmonitoring vergeben? Ich konnte immer ab 7.30 Uhr hin und war dadurch auch sehr früh dort wieder raus. Gibt es einen Grund warum aktiv der ES ausgelöst wird? Bei mir wurde das so nicht gemacht. Der erste Zyklus wurde bei mir nur überwacht, um einen...
von DasSchaf
Montag 26. November 2018, 15:17
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Kurve im Clomifenzyklus - Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 600

Re: Kurve im Clomifenzyklus - Erfahrungen?

Hallo, ich kann nicht sehr viel zu einem Clomi-Zyklus sagen. Bei deinen Zyklen war es bei mir so, dass die Temperatur über der Hilfslinie lag und ab dem ersten Tag an dem ich keine Tablette mehr genommen habe, fing die Temperatur an zu sinken und ca. 10Tage später hatte ich dann die 1. ehM. Bitte kl...
von DasSchaf
Donnerstag 22. November 2018, 09:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 296811

Re: Hibbelhühner 2018

Lena, wie misst du denn?
Könnte vielleicht eine längere Messdauer zu einer genaueren Temperatur führen, so dass es weniger zackelig ist?
von DasSchaf
Dienstag 20. November 2018, 13:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 296811

Re: Hibbelhühner 2018

Bei uns wurde das Spermiogramm bei FA gemacht. Wir haben einen Becher mitbekommen und einen Zettel, der unterschrieben wieder mitgebracht werden musste. Mein Mann durfte dann den Becher zu Hause voll machen. Ihn Körpernah, sprich Hosentasche, Muff vom Pulli, also warm gelagert innerhalb von 30min be...