Die Suche ergab 148 Treffer

von Endina
Dienstag 21. Mai 2019, 20:45
Forum: Off-Topic
Thema: #100 Days
Antworten: 2684
Zugriffe: 329400

Re: #100 Days

#8 tollen Tag mit der kleinen und ihrer Freundin gehabt
#9 Verhältnis zu meiner Tante ist wieder sehr gut
#10 das ganze Haus aufgeräumt und sauber gemacht
#11 meine Anträge fertig gemacht :)
von Endina
Samstag 18. Mai 2019, 09:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973973

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Danke, und ja na klar, melde mich :flower:
von Endina
Freitag 17. Mai 2019, 19:07
Forum: Off-Topic
Thema: #100 Days
Antworten: 2684
Zugriffe: 329400

Re: #100 Days

#4(di) einen tollen Tag mit der kleinen verbracht
#5(mi) in der uni endlich mein Bachelorarbeitsthema besprochen und das bekommen was ich wollte
#6(do) trotz erkältung in der uni sehr produktiv gewesen und abends gut was im haus geschafft
#7(fr) morgens ausgiebig geschlafen
von Endina
Freitag 17. Mai 2019, 18:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973973

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo ihr Lieben, Zu den ganzen Diagnosen kann ich leider auch nichts sagen, ich habe keine Erfahrungen damit. Aber ich wünsche euch viel Kraft und dass es trotzdessen schnell klappt. Kanzona, wenn deine Mini die Milch noch braucht, ist es doch auch schön, wenn sie sie noch bekommt. Dein Körper pend...
von Endina
Montag 13. Mai 2019, 10:14
Forum: Off-Topic
Thema: #100 Days
Antworten: 2684
Zugriffe: 329400

Re: #100 Days

#3 Die Eingewöhnung hat super geklappt, ich kann klein A. einfach ablassen und sie freut sich drauf.
von Endina
Samstag 11. Mai 2019, 21:37
Forum: Off-Topic
Thema: #100 Days
Antworten: 2684
Zugriffe: 329400

Re: #100 Days

Hallo😊

#2 Ich hab heute das halbe Geländer gestrichen und jetzt ist es eine halbe Baustelle weniger :love:
von Endina
Samstag 11. Mai 2019, 13:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973973

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

@kanzona: dann wünsche ich mal ganz viel Glück, dass sich die Regel schnell auf den Weg macht🙊
Ich benutze im moment garnichts. Irgendwie stresst mich der Gedanke daran. Ist alles bei uns aktuell eh so stressig :crazy: bin gespannt🙊

Welche günstigen von Rossmann meint ihr genau?
von Endina
Freitag 10. Mai 2019, 23:41
Forum: Off-Topic
Thema: #100 Days
Antworten: 2684
Zugriffe: 329400

Re: #100 Days

Oh wie toll, das kann ich im moment gut gebrauchen.

#1 Heute vormittag konnte ich nachdem ich die kleine zur Tagesmami gebracht habe, 6 Stunden Schlaf nachholen und fühle mich seit dem wieder fit. :love:
von Endina
Freitag 10. Mai 2019, 23:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973973

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

@kanzona: Jaa stimmt, ist ja lustig sich jetzt hier wiederzufinden :D
Stillst du denn noch?
Ich hatte das Glück/Pech, dass ich direkt nach der Geburt meine Periode bekommen habe. Aber ich weiß nicht ob ich Eisprünge hatte oder nicht.
Abwarten.
von Endina
Freitag 10. Mai 2019, 18:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973973

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo ihr Lieben 🥰 Ich würde mich gern anschließen, Austausch fand ich schon immer super. Mein Mann ist 25 und ich 23, wir haben unsere erste kleine Maus seit April 2018, und der Wunsch ist jetzt schon wieder ganz schön stark, also haben wir angefangen mit dem Üben :D Ich führe keine Kurve, irgendwi...