Die Suche ergab 96 Treffer

von BakedGoods
Montag 31. Dezember 2018, 13:31
Forum: Allgemein
Thema: Gummi abgerutscht - Silvester?
Antworten: 3
Zugriffe: 2429

Re: Gummi abgerutscht - Silvester?

Danke, kabo! Die Info zu dem "Alles oder nichts" habe ich heute dann auch noch gefunden.
Fühlt sich trotzdem irgendwie seltsam an... :crazy:

Liebe Grüße!
von BakedGoods
Montag 31. Dezember 2018, 07:02
Forum: Allgemein
Thema: Gummi abgerutscht - Silvester?
Antworten: 3
Zugriffe: 2429

Gummi abgerutscht - Silvester?

Guten Morgen, liebe Forenschwestern! Ich hätte gerne eure Meinung zu einer Frage, die mich gerade stark beschäftigt. Und zwar ist uns gestern mitten im Zyklus (Es geht um diesen hier: https://www.mynfp.de/signatur/o3dynbnjlgpigl5hp6v18z92ad196qc22ryh5x5ax4q5of5r/s.gif ) das Kondom abgerutscht, währe...
von BakedGoods
Dienstag 13. November 2018, 22:44
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329457

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo zusammen! Es scheint, als könnte ich mir die Zeit aktuell nicht nehmen. Ich gehe deshalb mal in den Faulenzerbereich. Alles Liebe euch! Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girl...
von BakedGoods
Freitag 26. Oktober 2018, 22:03
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Was soll ich mit meinem letzten Zyklus machen?
Antworten: 1
Zugriffe: 979

Was soll ich mit meinem letzten Zyklus machen?

Guten Abend! Ich bräuchte eure Hilfe beim Auswerten/Verstehen meines vergangenen Zyklus'. Es handelt sich um meinen 17. nach Entfernen der Hormonspirale. https://www.mynfp.de/freigabe/fj1uhggr950f3yjphkztk0s0hkw3flf7vy92ix4su8xhgdmh/krrvk79u5r71ea2pvn02kg5c Ich habe den größten Teil meiner HL geklam...
von BakedGoods
Dienstag 16. Oktober 2018, 22:56
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329457

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

@SummerBreeze und @MissRainbow ich bin da ganz bei euch! Das war eine eher hypothetische Frage, gar nicht mit Bezug zur aktuellen Freigabe. Meine HL ist für gewöhnlich höher, als sie das bei dieser Auswertung wäre, deshalb die Frage. :)
von BakedGoods
Montag 15. Oktober 2018, 22:14
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329457

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Danke für eure Antworten! Deckt sich mit meinen Überlegungen. Ich habe die hohen Werte alle geklammert (min. einmal waren eh bekannte STF dabei). Habe sie gerade versuchsweise entklammert, und da wurde mir die automatisch errechnete ehM auf ZT 12 gelegt. Würdet ihr mir zustimmen, dass das eine zufäl...
von BakedGoods
Sonntag 14. Oktober 2018, 23:51
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329457

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo meine Damen! Zunächst @Gurkensandwich: Ich vermute (und hoffe), ihr hattet Freunde statt Feinden da? ;-) Tut mir leid, dass ich momentan so nix hören lasse. Ich hatte ja schon geschrieben, irgendwie viel los. War ne Woche auf Abschlussfahrt mit einer Klasse, bin mit Erkältung und nun auch Blas...
von BakedGoods
Samstag 29. September 2018, 00:08
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329457

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Boah, Mädels, dieser Zyklus!
Ich hatte ja schon geschrieben, dass die HL sich so hat bitten lassen... Und jetzt bekomm ich schon SB! Wir hatten quasi bisher NIX von der Freigabe! :-O

Ich hoffe, ihr habt mehr Glück.
Schönes WoEn! :))
von BakedGoods
Mittwoch 26. September 2018, 23:53
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329457

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo meine Lieben! Tut mir leid, dass ich so in der Versenkung bin. Das Schuljahr hat ja wieder angefangen und ich habe mit meiner neuen Klasse alle Hände voll zu tun. Die Zeit reicht zum Mitlesen, aber nicht, um groß zu schreiben, ohne jemanden auszulassen. Deshalb: Herzlich willkommen an alle Neu...
von BakedGoods
Sonntag 16. September 2018, 09:57
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Ausnahmeregel 2 oder normale Auswertung?
Antworten: 11
Zugriffe: 5308

Re: Ausnahmeregel 2 oder normale Auswertung?

Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Schwangerschaft! ♡