Die Suche ergab 7 Treffer

von Indra93
Montag 1. November 2021, 11:54
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Wann clomifen starten?
Antworten: 4
Zugriffe: 6090

Re: Wann clomifen starten?

Hallo Indra, Ich weiss nicht ob bei euch heute Feiertag ist, sonst würde ich einfach mal deinen Gyn anrufen und fragen. Zu deiner Frage bezüglich verlängerter Hochlage: es kann schon mal sein dass es da auch Ausreißer gibt. Grundsätzlich gilt aber das was Sabanja gesagt hat (: Alles Gute für deinen...
von Indra93
Montag 1. November 2021, 11:26
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Wann clomifen starten?
Antworten: 4
Zugriffe: 6090

Re: Wann clomifen starten?

Hallo Indra, Der Zyklus beginnt dann, wenn du eine Blutung in normaler Stärke hast.. Wenn du die noch nicht hattest, dann bist du noch im allem Zyklus. Viel Glück! Sabanja Das wäre dann heute. Was nicht dazu passt ist, dass meine Temperatur schon seit Freitag runter ist und meine 2. Zyklushälfte da...
von Indra93
Montag 1. November 2021, 09:51
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Wann clomifen starten?
Antworten: 4
Zugriffe: 6090

Wann clomifen starten?

Guten Morgen meine Lieben :) Dies wird mein erster zyklus mit Clomifen und ich soll am 3. ZT damit starten, für 5 Tage jeweils eine halbe. Soweit so gut. Jetzt habe ich das Problem, dass ich aktuell echt nicht weiß, wann mein erster ZT ist. Mein ES war am 18.10. und meine HL geht immer so ca 11 Tage...
von Indra93
Donnerstag 3. Juni 2021, 16:15
Forum: Hibbeln
Thema: Pseudomenstruation
Antworten: 3
Zugriffe: 3557

Re: Pseudomenstruation

Schmierblutungen kommen ja einigermaßen häufig in der Schwangerschaft vor. Mit eigenen Erfahrungen kann ich leider nicht dienen. Hast du zufällig einen Ovulationstest zu Hause? Den könntest du alternativ zu einem Schwangerschaftstest nutzen. Krachbum, danke für deine Antwort. Ich habe leider gar ke...
von Indra93
Donnerstag 3. Juni 2021, 16:02
Forum: Hibbeln
Thema: Pseudomenstruation
Antworten: 3
Zugriffe: 3557

Pseudomenstruation

Hallo meine Lieben, eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es wider nicht geklappt und meine Mens eingesetzt hat. Da diese aber seit Tagen mit einer Schmierblutung von statten geht, weiß ich gerade echt nicht wo ich dran bin. Ich habe normalerweise, ca am 3. Tag, eine sehr starke Blutung und jet...
von Indra93
Donnerstag 20. Juli 2017, 20:41
Forum: Temperatur
Thema: Zackige Kurve.
Antworten: 7
Zugriffe: 2049

Re: Zackige Kurve.

Danke für den Hinweis, ist erledigt :)
von Indra93
Donnerstag 20. Juli 2017, 10:00
Forum: Temperatur
Thema: Zackige Kurve.
Antworten: 7
Zugriffe: 2049

Zackige Kurve.

Mag mal jemand drüber schauen? https://www.mynfp.de/display/view/eu1irf3pgyhu/" target="blank Ich bin im ersten PostPill Zyklus, messe vaginal direkt nach dem Aufwachen für 3 Minuten mit einem digitalen Thermometer(2 Nachkommastellen). Ich finde die Kurve sehr zackig, ist das normal oder m...