Die Suche ergab 16 Treffer

von PeeKay
Dienstag 20. August 2019, 21:16
Forum: Nach der Pille
Thema: Postpill und der erste Fehler?
Antworten: 3
Zugriffe: 4051

Postpill und der erste Fehler?

Hallo ihr Lieben, Ich hab am 08.08 die letzte Pille mit Wirkstoff desogestrel genommen und sie dann aufgrund von andauernden Schmierblutungen und anderen Beschwerden abgesetzt. Nun habe ich mich entschieden wieder mit nfp anzufangen. Tja jetzt habe ich natürlich bis jetzt keine Blutung bekommen auße...
von PeeKay
Montag 11. September 2017, 14:32
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: ES+13 und ein zarter one step
Antworten: 12
Zugriffe: 4983

Re: ES+13 und ein zarter one step

Ganz lieben Dank :)
von PeeKay
Montag 11. September 2017, 13:01
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: ES+13 und ein zarter one step
Antworten: 12
Zugriffe: 4983

Re: ES+13 und ein zarter one step

Danke dir übrigens auch Glückwunsch :)
von PeeKay
Montag 11. September 2017, 12:53
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: ES+13 und ein zarter one step
Antworten: 12
Zugriffe: 4983

Re: ES+13 und ein zarter one step

Ich hab eben einen clearblue fruehtest gemacht und der ist sofort positiv geworden. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
von PeeKay
Montag 11. September 2017, 10:51
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: ES+13 und ein zarter one step
Antworten: 12
Zugriffe: 4983

Re: ES+13 und ein zarter one step

Danke euch. Irgendwie hat man ja doch Angst vor der Enttäuschung. Ich habe vorhin mal die clearblue mit Wochenbestimmung bestellt und werde die morgen frueh mal testen. Heute zieht es auch besonders und ich war bestimmt schon dreimal auf dem Klo um zu schauen ob die Mens doch kommt. Unglaublich wie ...
von PeeKay
Montag 11. September 2017, 07:33
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: ES+13 und ein zarter one step
Antworten: 12
Zugriffe: 4983

ES+13 und ein zarter one step

Hallo ihr lieben, Wir sind gerade in unserem ersten Hibbel zyklus. Ich bin heute es+13 und der one step zeigt seit zwei Tagen eine schwache Linie an. Die ist wirklich nur ganz zart. Bitte wundert euch nicht, wenn ihr meine Kurve anschaut, das ich schon so frueh mit dem testen angefangen hab. Ich bin...
von PeeKay
Dienstag 15. August 2017, 11:18
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616387

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Ich finde es gibt leider viele FA die einen gefuehlt gar nicht fuer voll nehmen was das angeht und wahrscheinlich denken: schon wieder eine der es nicht schnell genug geht. Ich hab deswegen die Frauenärztin gewechselt weil sie immer so von oben herab war. Ich druecke dir natürlich die Daumen und hof...
von PeeKay
Montag 14. August 2017, 13:10
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616387

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

@ShariK: bei dir auch? Hier auch :( und im Büro reden auch alle ueber Kinder. An manchen Tagen ist das gar nicht so leicht wenn man sich selbst so sehr damit beschäftigt. Wer von euch hat denn schonmal die Ovus benutzt? Ich wollte sie in diesem Zyklus mal benutzen und hab mir die von One Step bestel...
von PeeKay
Freitag 11. August 2017, 11:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1278863

Re: Hibbelhühner 2017

Also wir werden quasi seit Bekanntgabe der Verlobung nur noch geloechert wann wir Nachwuchs planen. Finde das teilweise sehr unangenehm. Vor allem nachdem ich wirklich jetzt die Pille abgesetzt habe wollte ich mich dazu gar nicht mehr äußern. Fuer mich war das schon ein großer Schritt das wir es jet...
von PeeKay
Freitag 11. August 2017, 09:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1278863

Re: Hibbelhühner 2017

Guten morgen zusammen, man war das gestern Abend ein Abend. Meine Freundin ist hochschwanger und bei dem Geburtstag ihrer kleinen (3 geworden und unser Patenkind) ist ihr die Fruchtblase geplatzt. Das mitzuerleben war echt der Wahnsinn. Diese Gefuehl es geht jetzt los bei den beiden. Wir waren alle ...