Die Suche ergab 15 Treffer

von di.na
Sonntag 16. Mai 2021, 09:55
Forum: Nach der Pille
Thema: Langanhaltende Blutungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1818

Langanhaltende Blutungen

Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Nach der Geburt unseres zweiten Kindes habe ich im zweiten Zyklus wieder mit der Pille begonnen. Merkte aber Recht schnell, dass wir keine Freunde werden. Hab dann kurz vor Ende des zweiten Blisters die Pille abgesetzt. Dazu muss man sagen, dass mit Beginn des z...
von di.na
Mittwoch 17. Juni 2020, 08:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1509926

Re: Hibbelhühner 2020

Guten Morgen Nur kurz von mir: Meine Tempi hatte heute nen Absturz von 0.2 Grad. Ich denke das war’s. Auf dem Test von heute früh ist auch maximal nur was zu erahnen aber das bilde ich mir wahrscheinlich nur ein. Ich und mein Mann sehen aber definitiv je einen Strich auf den ersten beiden Tests. Ha...
von di.na
Dienstag 9. Juni 2020, 18:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973936

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo,

ich hatte heute meinen ersten FA-Termin. Das Herzchen hat schon gepumpert und somit sage ich Mal vorsichtig Tschüss :)

Ich wünsche euch, dass ihr auch ganz bald eure Kiddies zu einer/einem großen Schwester/Bruder macht :)

Alles Gute :flower:
von di.na
Sonntag 24. Mai 2020, 16:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1509926

Re: Hibbelhühner 2020

Ah okay, hab ich nicht gewusst. Wieder was gelernt :)
Ganz schön kompliziert 🙈
von di.na
Sonntag 24. Mai 2020, 10:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1509926

Re: Hibbelhühner 2020

:love: wow, herzlichen Glückwunsch!!! So sah, es vor ein paar Tagen auch bei mir aus 😂🙈 Ich wollte eh mal fragen, wieso viele hier so versessen drauf sind, dass es wahrscheinlich geklappt hat, umso höher die Temperatur steigt? Ich kenne mich nicht so gut aus, aber ich denke, dass das nicht soviel au...
von di.na
Freitag 22. Mai 2020, 07:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973936

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Ach schade... 😟
Viel Glück für die Zukunft :flower:
von di.na
Donnerstag 21. Mai 2020, 08:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1509926

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo Helix, bin jetzt bei ES+12 und der Presense zeigte gestern nichts an und heute eindeutig einen zweiten Strich :love: Der KTX zeigt ein sehr zarte Linie an, schon seit ES+10 Der Clearblue zeigte gestern auch gleich ein Kreuz an. Da der Presense aber erst negativ war, dachte ich, dass es sich wo...
von di.na
Donnerstag 21. Mai 2020, 08:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973936

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Vielen Dank :flower: Bei der letzten SS habe ich den Test erst ES+14 gemacht, da war er natürlich eindeutig. Heute früh hat der Test eindeutig angeschlagen. Hab ihn gleich eingepackt und werde ihm meinen Mann geben 🤭. Jetzt warte ich Mal Bus zum Lila Balken und dann rufe ich beim FA an, ob ich in zw...
von di.na
Mittwoch 20. Mai 2020, 20:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973936

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Man liest hier irgendwie soviele traurige Sachen...
Vielleicht hab ich mich auch getäuscht und es war ein VL. Bei dem Clearblue soll das sehr oft vorkommen, ebenso bei KTX... Naja in ein paar Tagen bin ich def. schlauer 😊

Mal schauen wie es bei euch so weiter geht 😅
von di.na
Dienstag 19. Mai 2020, 21:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973936

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hab's nicht mehr ausgehalten 🙈 Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich sehe da eine sehr zarte zweite Linie 🥰🥳 Würde ja ein Bild hochladen, aber natürlich weiß ich wieder nicht, wie das geht 🙈 Es wird spannend 😊 Hab aber irgendwie totale Angst. Jetzt Frage ich mich schon, warum es bei mir genau zwei...