Die Suche ergab 7 Treffer

von NeuHier5e5eaea
Donnerstag 28. Januar 2021, 23:03
Forum: Barrieremethoden
Thema: Kondom gerissen ellaOne
Antworten: 14
Zugriffe: 12973

Re: Kondom gerissen ellaOne

...da muss ich wohl durch. Bin gerade am Verdrängen und nicht darüber nachdenken. Das klappt bisher ganz gut. Werde aber auf jeden Fall einen Test machen, falls meine Periode nicht 18 Tage nach der Panne schon da ist.

Danke für die Antworten!
von NeuHier5e5eaea
Mittwoch 27. Januar 2021, 09:20
Forum: Barrieremethoden
Thema: Kondom gerissen ellaOne
Antworten: 14
Zugriffe: 12973

Re: Kondom gerissen ellaOne

#1 28
#2 27
#3 29
#4 25
von NeuHier5e5eaea
Mittwoch 27. Januar 2021, 08:59
Forum: Barrieremethoden
Thema: Kondom gerissen ellaOne
Antworten: 14
Zugriffe: 12973

Re: Kondom gerissen ellaOne

Ja die vorherigen sind nur Menstruationen..
von NeuHier5e5eaea
Mittwoch 27. Januar 2021, 08:08
Forum: Barrieremethoden
Thema: Kondom gerissen ellaOne
Antworten: 14
Zugriffe: 12973

Re: Kondom gerissen ellaOne

Das ist wie gesagt mein 1. Zyklus, kann daher nichts anderes freigeben :(
Das war ein anderes Kondom als die, die wir sonst benutzen. Wurden nach der Panne auch direkt alle entsorgt. Es überkam uns ziemlich und wir hatten keine anderen griffbereit in dem Moment.
von NeuHier5e5eaea
Dienstag 26. Januar 2021, 15:23
Forum: Barrieremethoden
Thema: Kondom gerissen ellaOne
Antworten: 14
Zugriffe: 12973

Re: Kondom gerissen ellaOne

Vielen Dank.
Das beruhigt mich alles zumindest etwas. Ja genau, da ich erst angefangen habe bin ich sowieso über vorsichtig :D deshalb passt mir diese Panne auch gar nicht, aber ist nunmal passiert.
Danke für die Rückmeldung!
von NeuHier5e5eaea
Dienstag 26. Januar 2021, 10:20
Forum: Barrieremethoden
Thema: Kondom gerissen ellaOne
Antworten: 14
Zugriffe: 12973

Kondom gerissen ellaOne

Hallo zusammen, ich bin so unruhig innerlich und muss nun nachfragen! Ich benutze die App nun den ersten Zyklus. Habe meine Pille im August 2020 abgesetzt und lange überlegt und mich informiert. Habe auch das NFP Buch gelesen und mich dann hierfür entschieden. Ich muss noch viel lernen und bitte dah...