Die Suche ergab 561 Treffer

von idlewild
Samstag 11. Mai 2019, 21:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1971651

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

🤣 ja das war eine schöne Überraschung am Ende 🥰
von idlewild
Samstag 11. Mai 2019, 10:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1971651

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo Kanzona!!!

Schau mal wer die Gruppe aufgemacht hat 🤣
Viel Glück!!!🍀
von idlewild
Mittwoch 24. Oktober 2018, 08:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Antworten: 1259
Zugriffe: 178724

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Oh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!!! Mein drittes wird bald 5 Monate alt 😍
von idlewild
Donnerstag 15. März 2018, 14:40
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Wissenschaftl. Artikel über die Nebenwirkungen der Pille
Antworten: 22
Zugriffe: 7807

Re: Wissenschaftl. Artikel über die Nebenwirkungen der Pille

Achtung Ironie aber du könntest ja vorschlagen dass er sie mal drei Monate nimmt .. wenn es so garnichts mit dem Körper macht, was soll’s dann, oder? Muss mich einer Vorrednerin anschließen.. mich macht es auch wütend.. es ist doch ganz gleich ob es wahrhaftig nachweisbar Nebenwirkungen gibt oder ob...
von idlewild
Montag 5. März 2018, 08:46
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 588345

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ... hat einen merkwürdigen Nachbarn/Nachbarin ... wäre gerne nochmal ein Kind ... glaubt dass 2018 ihr Jahr ist .. ein bisschen merkwürdig finde ich sie schon, ist so eine Selbstdarsteller Person. .. auf keinen Fall, ich will genau im hier und jetzt sein :-) .. nicht meins...
von idlewild
Freitag 2. März 2018, 17:57
Forum: Allgemein
Thema: Orakeln ES+5 schaut mal
Antworten: 7
Zugriffe: 3227

Re: Orakeln ES+5 schaut mal

Hä? Wieso hast du denn nochmal gefragt? Du hast doch schon antworten?
von idlewild
Freitag 2. März 2018, 17:56
Forum: Allgemein
Thema: Orakeln ES+5 schaut mal
Antworten: 7
Zugriffe: 3227

Re: Orakeln ES+5 schaut mal

Ich find das nicht so ungewöhnlich.. das kann ganz schön schwanken.. wenn er täglich gleichmäßig stärker wird, ist das Orakel positiv
von idlewild
Mittwoch 28. Februar 2018, 08:42
Forum: Off-Topic
Thema: Welche gesetzliche Krankenkasse würdet ihr empfehlen?
Antworten: 18
Zugriffe: 5709

Re: Welche gesetzliche Krankenkasse würdet ihr empfehlen?

Ich hab mich schon für die TK entschieden.. es würde mir eh nicht viel bringen da anzurufen, ich kann ja nicht vorhersehen welche Leistungen ich wirklich brauchen werde.. und ein Wechsel nur weil die eine Kasse den babykurs übernimmt.. das hat eine Freundin gemacht und war dann trotzdem nicht in dem...
von idlewild
Dienstag 27. Februar 2018, 06:49
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Clear blue digi eine Woche NACH nmt immer noch 1-2?
Antworten: 1
Zugriffe: 2053

Re: Clear blue digi eine Woche NACH nmt immer noch 1-2?

Hallo, Ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen. MU kann auch ganz unterschiedlich sein.. vielleicht hättest du abends viel getrunken.. die Symptome sprechen auch eher für eine intakte Schwangerschaft.. Das beste was du machen kannst ist zu versuchen dich zu entspannen.. ich weiß selbst wie sch...
von idlewild
Freitag 23. Februar 2018, 16:26
Forum: Off-Topic
Thema: Wenn der Sohn der Chefin 18 wird...
Antworten: 4
Zugriffe: 1937

Re: Wenn der Sohn der Chefin 18 wird...

Ein Kugelschreiber.. also ein ordentlicher.. ?