Die Suche ergab 29 Treffer

von Catweb
Freitag 29. Dezember 2017, 07:43
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616418

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Liebe Jella, Ich sende dir ganz viel Liebe und Kraft für den Neustart. Ich bin mir sicher, 2017 war nur der Anlauf für ein tolles Jahr 2018 für dich! Ich habe den letzten Zyklus aus Genervtheit nicht gemessen und es scheint mich so entspannt zu haben, dass ich jetzt einen positiven Test in der Hand ...
von Catweb
Donnerstag 16. November 2017, 18:06
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616418

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Hallo, mir geht es ähnlich: wenn ich hier zu aktiv bin, dann stresst mich das sehr. Lesen tue ich aber trotzdem ? Außerdem ist es ja so, dass eher die HL die interessante Phänomen für einen ist und man in der TL eher wenig beitragen kann - finde ich bei mir so. Da ich ausgewertet bin: irgendwie ist ...
von Catweb
Donnerstag 9. November 2017, 16:37
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616418

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Bei den Ovus bin ich leider überfragt. Wie schätzt ihr das denn ein.. helfen sie euch beim eingrenzen oder machen sie einen eher verrückt? [emoji6] Wir legen diesen Zyklus Mal den Turbo ein und herzen alle 2 Tage, damit man den Eisprung nicht verpassen kann [emoji16] zum Glück ist das für uns beide ...
von Catweb
Sonntag 5. November 2017, 19:25
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616418

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Hey Deleila, Danke für deine Mühe! Ich finde es super,öfter mal was neues :-) Ich hab heute erfahren, dass meine Schwägerin, die schon ein kleines goldiges Mädchen von 1.5 Jahren hat, wieder schwanger ist. Ich freue mich natürlich sehr für sie, bin aber auch traurig, dass sie schon wieder schwanger ...
von Catweb
Samstag 4. November 2017, 19:54
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616418

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Hallo Schnabelschnute, Schön, dass du mit hibbelst [emoji4] ich sehe es wie die anderen: entspannt hibbeln ist sehr sehr schwer! Ich wollte das auch so machen (und für meinen Mann machen wir das auch so.. ich glaube wir haben jeweils ähnliche Charaktere zuhause [emoji6]),aber wenn man weiß dass die ...
von Catweb
Dienstag 31. Oktober 2017, 21:49
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616418

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Deleila, ich bin auch noch am überlegen,ob ich den Gyn wechseln sollte. Ich war bisher immer zufrieden, war aber auch unproblematisch und nur zu den regelmäßigen Kontrollen da und da immer zufrieden. Beim letzten Termin habe ich dann angesprochen, dass wir uns Kinder wünschen und wollte ein paar Sac...
von Catweb
Dienstag 31. Oktober 2017, 13:29
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616418

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Deleila: ich konnte es nicht mehr ganz nachlesen, aber wie steht's bei dir mit einem Termin zum abchecken? Babsi: wo seid ihr noch Mal? Wir wollten auch erst weg,haben uns dann aber für ein langes Wochenende in den eigenen vier Wänden entschieden [emoji4] Weidenkätzchen: NEID! Ich wär auch so gern i...
von Catweb
Sonntag 29. Oktober 2017, 19:49
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616418

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Hallo Christin, ich nehme folio forte, das hat 800mg Folsäure drin.bei Essen und Trinken schränke ich mich gar nicht ein, das setzt einen ja nur unter Druck. Ich trinke aber auch nicht regelmäßig Alkohol oder esse extrem süß/fettig. Ne befreundete Hebamme sagt immer 'bis zur vierten SS-Woche sind di...
von Catweb
Sonntag 29. Oktober 2017, 11:48
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616418

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Liebe Bibabina, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und viel Liebe für den Krümel :flower:
von Catweb
Mittwoch 25. Oktober 2017, 20:04
Forum: Hibbeln
Thema: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Antworten: 4879
Zugriffe: 616418

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Ich bin heute im neuen Zyklus angefangen. War nach dem Tempi-Absturz letzte Woche schon genervt und von mir selbst auch irgendwie. Ich bin immer so ungeduldig und selbst obwohl wir erst seit 2 Zyklen üben und ich wusste, dass es dieses Mal nicht gut lief mit den Herzen, war ich doch enttäuscht als d...