Die Suche ergab 266 Treffer

von Bibabina
Samstag 17. November 2018, 06:59
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 305055

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Kurz reinhüpf für ShrK1 :love:

Oh ich hab das gar nicht mitbekommen! Wie schön! Freue mich sehr für dich und wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Zeit :flower: :love:
von Bibabina
Mittwoch 17. Oktober 2018, 08:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355617

Re: Hibbelhühner 2018

Guten Morgen ihr lieben Hühner :flower: Ich möchte mich kurz aus dem Pausenraum melden und verkünden, dass ich nach 2 Sternchen, über einem Jahr hibbeln und vielen traurigen Momenten, aufhören die Temperatur zu messen nun nach den Untersuchungen in der KiWu Klinik positiv testen durfte. Als hätte da...
von Bibabina
Sonntag 9. September 2018, 08:10
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 722954

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Hallo ihr Lieben, Ach Mensch. Irgendwie komme ich nicht ganz so mit. War im Urlaub, vorher der Termin in der KiWu und Freitag kam die Mens :( diesmal nach 35 Tagen. Mein Account ist auch ausgelaufen und ich werde ihn vorerst nicht verlängern. Sabanja, wie schon im Hühnerfaden geschrieben: dass mit d...
von Bibabina
Freitag 7. September 2018, 21:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355617

Re: Hibbelhühner 2018

Huhu ihr Hühner, mein Account ist abgelaufen, meine Mens nach 35 ZT heute gekommen... Werde wohl nicht verlängern. Wir hatten unseren ersten Termin in der KiWu und sind dort offiziell wegen habituelle Abortneigung. Zum Thema Gewicht ( Sabanja - ich habe ein ähnliches wie du) haben sie absolut nichts...
von Bibabina
Sonntag 2. September 2018, 10:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355617

Re: Hibbelhühner 2018

Huhu.

Nur kurz: Glückwunsch zu den positiven Tests! Auf das sich alles gut weiterentwickelt! :flower: :love:

LG und einen schönen Sonntag! :)
von Bibabina
Mittwoch 8. August 2018, 14:52
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 722954

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Liebe Bibabina, Wir sind leider auf die Ärzte angewiesen. Es ist richtig, dich untersuchen zu lassen. Allerdings könnte es gut möglich sein, dass sie nichts Konkretes finden.... und ohne jegliches Schräubchendrehen bei euch auch so mit dem Schwangerbleiben klappt. Man kann zwar keine Frau mit der a...
von Bibabina
Mittwoch 8. August 2018, 10:18
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 722954

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Hallo, Es gibt sicher Fälle, wo die Pille helfen könnte. Bei mir geht es aber nur darum den normalen Ablauf während des Zyklus zu unterdrücken, damit sich die Schleimhaut nicht aufbaut und sich der Arzt zu jeder Zeit die GM ohne Schleimhaut anschauen kann. Mein Zyklus passt eben nicht zu seinem Url...
von Bibabina
Mittwoch 8. August 2018, 10:06
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 722954

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Hallo :) Serena - Däumchen sind gedrückt, dass du tatsächlich noch eines besseren belehrt wirst :love: Zitronenfrau Na das riecht ja nach baldiger Auswertung und sieht nach perfekten Herzen aus - auf gehts Richtung Bushaltestelle! :flower: Schaf echt wahnsinn, dass es dann nach der Pille und dem Clo...
von Bibabina
Montag 6. August 2018, 11:07
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 722954

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Huhu, danke für das Willkommen heißen :) Hab übers Wochenende mal mein Krönchen gerichtet...der Termin in der KiWu beruhigt mich innerlich etwas. Vielleicht ganz gut, das ganze nun in die Hände von Profis zu legen. So ein Vorgespräch beim Gynäkologen benötigen wir hier in Berlin nicht, Sabanja ...in...
von Bibabina
Montag 6. August 2018, 09:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355617

Re: Hibbelhühner 2018

Kurz: Marylus, fühl dich, wenn du magst, fest umarmt. Keiner sollte so etwas erleben müssen! Wenn dir danach ist, dann komm doch auch zu uns Sternenmamas im privaten Teil des Forums. :flower: Ich wünsche dir, dass du gut aufgefangen wirst und immer eine Schulter zum anlehnen in der kommenden Zeit ha...