Die Suche ergab 278 Treffer: schichtdienst

Suchanfrage: schichtdienst

von Nichtmehrsoneuhier
Freitag 12. April 2024, 18:49
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Ovulationstests
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Ovulationstests

... Femometer Ovus und den Easy@Home Ovus nie einen wirklich deutlich positiven zweiten Strich. Mittags testen ist für mich sehr schwierig, da ich im Schichtdienst arbeite. Zudem ist mein Urin immer sehr dünn, auch wenn ich nur sehr wenig trinke. Deshalb würde ich gerne mit Morgenurin testen, habe ...
von Chrischdl
Samstag 6. Januar 2024, 13:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1342
Zugriffe: 82836

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

... bei uns nichts gemacht und ich habe gleichzeitig dann eine US-Untersuchung, ob die Zyste abgegangen ist oder nicht. Und nein, ich bin nicht im Schichtdienst, arbeite aber sehr viel mit US zusammen, so dass es bei mir meistens eher spät wird. Im Urlaub sowieso da ich eine richtige Eule bin (frühes ...
von AnLe
Freitag 5. Januar 2024, 14:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1342
Zugriffe: 82836

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

... oder musst du noch Untersuchungen abwarten? Irgendwie habe ich das nicht so recht auf dem Schirm, entschuldige bitte 🫣 Bist du eigentlich im Schichtdienst oder so weil deine Messzeiten eher spät sind? 🙃 Heuschaf das freut mich sehr, dass deine Werte so toll sind :) ganz herzlichen Glückwunsch!! ...
von Shorty
Sonntag 19. November 2023, 10:36
Forum: Zervixschleim
Thema: ZS Höhepunkt deutlich nach 1. hM
Antworten: 14
Zugriffe: 2442

Re: ZS Höhepunkt deutlich nach 1. hM

Die Störfaktoren bezogen sich auf gestörte Nachtruhe, ich war sehr häufig wach und hatte noch Umgebungswechsel dazu. :/
Generell variiert die Messzeit aufgrund von Schichtdienst. In den vorherigen Zyklen war das alles aufgrund von Nachtdienst und dann Tagschlaf schon sehr schwierig. :(
von SineBine
Sonntag 18. Juni 2023, 09:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271641

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

... Endlich war meine Schwester und ihr Freund süß Düsseldorf da und gleichzeitig auch mein Bruder süß Hamburg. Kommt nicht so oft vor, da beide im Schichtdienst arbeiten. Traurig war nur, dass der Nachbar von der anderen Seite kurz vorher verstorben ist und somit natürlich auch die ganze Familie ...
von Alina_Littlefoot
Mittwoch 10. Mai 2023, 22:21
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Bitte um Meinung
Antworten: 4
Zugriffe: 2313

Re: Bitte um Meinung

Ich muss noch sagen, dass ich im Schichtdienst arbeite, außer Nachtdienst. Mit den Störfaktoren hab ich generell mal mehr mal weniger Probleme. Mal steigern sie die Temperatur, mal nicht. Tieflage: im einen Zyklus mal 36,2/36,4. in einem ...
von Heuschaf
Donnerstag 4. Mai 2023, 23:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271641

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

... 🥰 Fühl mich damit gerade so gut und wesentlich weniger bedrückt als die letzten Tage. nadine.tirol ja ausgelastet auf jeden Fall 😅 durch den Schichtdienst meines Partners sind die Hunde nie lange allein und ja, wir sind halt doch sehr aktiv. Beiderseits ist die Bindung zur Familie aber auch ...
von Thilde
Sonntag 16. April 2023, 12:51
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: NFP im Schichtdienst und mit Kindern / Trackle/ Anfängerin Fragen über Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 3020

Re: NFP im Schichtdienst und mit Kindern / Trackle/ Anfängerin Fragen über Fragen

Der Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber ich antworte mal trotzdem. Ich habe selbst keine Kinder, arbeite aber im Schichtdienst. Deshalb habe ich mir den Ovolane geholt. Der ist vom Prinzip ähnlich wie der Trackle. Dadurch kann ich weiterhin meine Kurven auswerten. Ich denke, ...
von sa_as
Donnerstag 16. März 2023, 08:37
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wann war mein Eisprung?
Antworten: 9
Zugriffe: 1300

Re: Wann war mein Eisprung?

... das meine Hochlage irgendwie auffällig ist. Dankeschön ☺️ Find deine Hochlage sind ziemlich gut aus. Ich selber habe das letzte Jahr über im Schichtdienst gearbeitet, da konnte ich beobachten, umso früher ich aufstehen musste (04.15Uhr) umso niedriger war meine Basaltemperatur. Wenn ich beim ...
von JaLi
Freitag 10. Februar 2023, 18:52
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: NFP im Schichtdienst und mit Kindern / Trackle/ Anfängerin Fragen über Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 3020

NFP im Schichtdienst und mit Kindern / Trackle/ Anfängerin Fragen über Fragen

... durch sie geweckt wurde und mich dann natürlich als erstes um sie gekümmert habe. Dazu kommt, dass ich ab Sommer nach meiner Elternzeit wieder im Schichtdienst arbeiten werde (früh, spät, nacht und auch mit kurzen wechseln von spät auf früh und meine frühdienste beginnen morgens um 6). Daher habe ...